Echt? Das finde ich jetzt aber wirklich stark! Also ist er seine Schulden wieder losgeworden oder?Zitat von Paulianer
Echt? Das finde ich jetzt aber wirklich stark! Also ist er seine Schulden wieder losgeworden oder?Zitat von Paulianer
Ja, ansonsten hätte er ja nicht gepunktetSein Problem war allerdings, dass er viele Spieler für sehr viel mehr als den Marktwert gekauft hat. Damals habe ich mich jedes Mal gewundert, woher er so viel Geld hat...
Farblegende: Moderator | Privatperson
Achso, gut dass ich schon Comunio-Erfahrung habe und mir das somit nicht passieren wird! Auf eine gute Saison!Zitat von Paulianer
![]()
Kanst ruhig offen sagen, dass ich das war!Zitat von Paulianer
Aber ich bin nit abgestiegen und diese Saison ernenne ich mich mal hier zum Topfavoriten!
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Bin bei communio neu und deshalb habe ich viele Fragen:
1. Würde gerne Pfertzel verpflichten, aber wenn ich auf Gebotabgabe drücke ist er dann in der Liste nicht zu sehen. Woran liegt das?
Und 2. Wenn man nach Spielern sucht, die nicht auf der Tranferliste stehen, kann man dann für diese ein Gebot abgeben? Und wenn ja wie?
Halte das Himmelstor sauber, Robert.
1. Kann ich dir nicht beantworten, da ich nicht genau weiss was du meinst.Zitat von Roli
2. Du kannst nur Angebote für Spieler abgeben, die auf der Transferliste sind.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Ok, dann erkläre ich die 1. nochmal ein wenig genauer:
Pfertzel ist auf der Transferliste. Ich will ihn haben. Ich drücke oben auf "Gebot abgeben". Doch dann sind viele weniger Spieler auf der Liste als vorher.
@ Meister: Schonmal danke
Halte das Himmelstor sauber, Robert.
Also ich bin ja mit dir in einer Liga, jedoch kann ich für Pfertzel ein Gebot abgeben. Habe es gerade probiert!Zitat von Roli
Kann es sein, dass das Transporter war?Zitat von Bela.B
![]()
Ich war aber noch höher im Minus bzw. hatte eine höheren marktwert!
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Mal ne blöde Frage : Wie kommt man bei euch in die Liga ?
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Seit eben sind beide Ligen voll besetzt. Du kannst gerne auf die Warteliste, falls noch jemand abspringt. Wenn die Warteliste bis zum Saisonstart auf mindestens 8 Teilnehmer anwächst, wird noch eine dritte Liga eröffnet.
Farblegende: Moderator | Privatperson