Klar, weil einige eben kaum online sind.
Wobei man in diesem Falle überlegen sollte, ob es nicht sinnvoller wäre, wenn Angebote für drei (statt einem) Tag gelten.
Klar, weil einige eben kaum online sind.
Wobei man in diesem Falle überlegen sollte, ob es nicht sinnvoller wäre, wenn Angebote für drei (statt einem) Tag gelten.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Wäre glaube ich besser, weil auch nicht jeder jeden Tag online gehen kann.Zitat von Paulianer
Also ich bin dagegen.Zitat von Paulianer
Wenn man hier im Forum 1-2 Stunden verbringen kann, dann sollte man auch 2-3 Minuten Zeit haben, um ein Transferangebot anzunehmen oder abzulehnen.
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Hey Leute!!Bin auch schon längerem bei Comunio und habe diesen Thread jetzt erst entdeckt! Kann ich ncoh iwo einsteigen?Denke nicht oder? aber fragen kann man ja immer mafreue mich auf ne Antwort!!
Ich denke, es kann auch nicht jeder jeden Tag ins Forum gehen...Zitat von The Transporter
In meinem Fall war derjenige hier im Forum aktiv und hat sogar 6 Beiträge geschrieben.Zitat von Stetti
Und es war nicht das erste Mal.
(H.M. Murdock)
Ja, du redest von Meister, der schon seit Wochen probiert seine Spieler zu verkaufen...
Also mal eine kleine Umfrage: Wer ist dafür, dass der Punkt "Nach wie vielen Tagen sollen Gebote verfallen und der Computer Gebote annehmen?" auf zwei oder drei erhöht wird?
Eine Änderung würde halt auch bewirken, dass spontane Käufe beim Computer nicht mehr möglich sind.
Ich bin eigentlich auch dagegen, da ich selber fast jeden Tag mal reinschaue und dann auch Angebote annehmen und abgeben kann.
Aber ich denke, dass es insgesamt für die Liga besser wäre, weil manche eben nur alle 2 oder 3 Tage bei Comunio reinschauen.
Bin dagegen.Zitat von Paulianer
(H.M. Murdock)
Okay, wenn so viele Leute dagegen sind, bringt das Ändern der Regeln ja nichts. Inaktive Mitspieler werden dann aber auf jeden Fall für die nächste Saison nicht berücksichtigt.
Ebenso wird jemand gelöscht, der dreimal in Folge 0 Punkte macht, weil er im Minus ist.
Auf jedem Fall!Zitat von Paulianer
Hast du da eine Möglichkeit dies zu ändern!
Thema Aktivität: Eigentlich hab ich kein Grund mehr reinzugehen, weil mein Kader schon feststeht warum sollte ich mich noch einloggen?
Geändert von Bela.B (14.07.2008 um 20:45 Uhr)
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Bei dir ist das ja etwas anderes. Bis die Saison anfängt habe ich auch nichts mehr zu machen an meinem Kader. Es gibt aber auch Leute, die noch nicht einen Transfer gemacht haben und mittlerweile einige Nicht-Bundesligisten im Kader haben.
Die Veränderung der Angebotsdauer wurde hier übrigens abgelehnt.