Meinst du mich? Ja ich bin noch da^^ war nur ne Sch... Störung von der tele. deshalb hatte ich keine verbindung! UND WIE JETZT WILLST DU MICH AUS DEM FORUM LÖSCHEN?!Zitat von Paulianer
Meinst du mich? Ja ich bin noch da^^ war nur ne Sch... Störung von der tele. deshalb hatte ich keine verbindung! UND WIE JETZT WILLST DU MICH AUS DEM FORUM LÖSCHEN?!Zitat von Paulianer
Verkäufer: ++++++
Käufer: ++++++++++
Er meinte nicht dich.Zitat von Casillas171193
![]()
Puuu dann ist ja gut...Zitat von Chrischi
Trotzdem überleg dir mal wie du hier schreibst. Ich glaub ich seh nicht richtig. Reiß dich mal zusammen!Zitat von Casillas171193
![]()
CaT, bist du noch aktiv? Wenn ich in den nächsten 3 Tagen kein Lebenszeichen von dir kriege, wird dein Platz neu vergeben.
Paulianer schreibt doch CAT. Wieso fühlst du dich angesprochen und schreibst dann so einen Kommentar ins Forum?Zitat von Casillas171193
Beitrag lesen, Beitrag verstehen und dann ggf. Antworten.
Niemals die Reihenfolge verwechseln.![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Was Heißt bei euch CAT? Ich dachte C für Casillas A dazu und t weis ned Sorry leute!Zitat von Schnapper82
Aber grade bei mir passte es weil ich lange ned mehr on war!
CaT ist ein User in diesem Forum.Zitat von Casillas171193
![]()
Geändert von Chrischi (30.07.2008 um 14:27 Uhr)
Da sich CaT nicht gemeldet hat, wird er leider aus der 1. Liga ausgeschlossen. Es muss nun einen Nachrücker geben.
Zunächst möchte ich jdk die Chance geben, von der 2. Liga in die 1. Liga aufzusteigen. Er ist im letzten Jahr auf Platz vier gelandet und wäre sportlich gesehen der nächste Aufsteiger. Allerdings müsste er sich bei einem Aufstieg ein neues Team zusammenstellen.
Also, jdk, möchtest du rauf?
Ansonsten würde Meti von der Warteliste aufrücken.
Ich warte auf eure Antworten!
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ich habe mir zwar schon ein klasse Team zusammengestellt, aber ich nehme die Herausforderung an, und würde sehr gerne aufsteigen.
Meine Mitspieler aus der 2.Liga können sich jetzt über Marin, Ribery und co. freuen.
Ich werde den Wechsel von dir, jdk, spätestens am Wochenende vollziehen!
Meti, möchtest du den Platz in der 2. Liga einnehmen?
Farblegende: Moderator | Privatperson