Ergebnis 1 bis 50 von 1413

Thema: Die torwart.de Comunio Bundesliga

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Legende Avatar von Bela.B

Standard

Zitat Zitat von Paulianer
    Weil du keine Punkte gemacht hast bzw. anscheinend keine Mannschaft aufgestellt hast. Oder wie kommt die Bewertung "-" zu Stande?
    Pauli, Pauli schau ma in den Regeln! Man muss keine Mannschaft aufstellen, wenn man sonst Minuspunkte bekommt!
    Mein Team ist auch Mist und wenn ich ma deshlab kein team aufstelle feuerse mich auch nit, also dieser Grund ist nicht so stark!
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Nationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von Bela.B
    Pauli, Pauli schau ma in den Regeln! Man muss keine Mannschaft aufstellen, wenn man sonst Minuspunkte bekommt!
    Mein Team ist auch Mist und wenn ich ma deshlab kein team aufstelle feuerse mich auch nit, also dieser Grund ist nicht so stark!
    Dem stimme ich zu!

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Klar, das weiß ich. Allerdings wäre es mal angebracht nach 5 Spieltagen eine Mannschaft aufzustellen nachdem man dann endlich aus dem Minus ist. Ich warte hier doch nicht 10 Spieltage, bis jemand endlich im Plus ist und dann der Meinung ist, dass das Team stark genug ist um 11 Leute aufzustellen. Das ist nicht Sinn des Spiels.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Blickfeld Avatar von Saschalinho91

Standard

Klar, das weiß ich. Allerdings wäre es mal angebracht nach 5 Spieltagen eine Mannschaft aufzustellen.
    Eben!

Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    8

Standard

Ja wenn er halt PC Probleme hatte, dann ist das absolut nicht fair ihm gegenüber!!!

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Er hat zwischen dem ersten und vierten Spieltag oft genug hier im Forum Beiträge geschrieben und muss also auch Gelegenheit gehabt haben Spieler zu verkaufen bzw. gar nicht erst ins Minus zu geraten.

Nationale Klasse

Standard

Er hat zwischen dem ersten und vierten Spieltag oft genug hier im Forum Beiträge geschrieben und muss also auch Gelegenheit gehabt haben Spieler zu verkaufen bzw. gar nicht erst ins Minus zu geraten.
    Bei dem Verkauf von Spieler habe ich auch noch an einen anderen User gedacht, der einen Spieler von mir haben wollte. Er hatte mir eine Anfrage geschrieben das er einen Spieler gerne kaufen möchte, es aber erst geht wenn er das Geld zusammen hatte.
    Da habe ich dann gedacht das er sich noch einmal meldet wenn er das Geld zusammen bekommen hatt.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Und aus deiner Gutmütigkeit hast du vier Spieltage auf Punkte verzichtet, herzergreifend

Nationale Klasse

Standard

Klar, das weiß ich. Allerdings wäre es mal angebracht nach 5 Spieltagen eine Mannschaft aufzustellen.
    Wenn ich 4 Spieltage im Minus bin bei dem 5ten aber wieder im Plus. Aber nur 9 Spieler habe, ist es nicht gerade wahrscheinlich, das ich die 12 Punkte raushole und noch andere Punkte mache, damit ich noch Pluspunkte habe.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Sorry, aber das sind für mich keine Gründe. Wenn du vier Spieltage im Minus bist, ist das schon Grund genug, dich auszuschließen. Comunio ist ein Spiel, bei dem Aktivität der Mitspieler erwartet wird, ansonsten macht es keinen Spaß.

Nationale Klasse

Standard

Sorry, aber das sind für mich keine Gründe. Wenn du vier Spieltage im Minus bist, ist das schon Grund genug, dich auszuschließen. Comunio ist ein Spiel, bei dem Aktivität der Mitspieler erwartet wird, ansonsten macht es keinen Spaß.
    An dem 5. war ich aber wieder im Plus. Das heißt ja das ich dann was gemacht haben muss. Sonst hätte ich die 7 Mio die ich im Minus war ja nicht zusammen bekommen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer