Ja wenn er halt PC Probleme hatte, dann ist das absolut nicht fair ihm gegenüber!!!
Ja wenn er halt PC Probleme hatte, dann ist das absolut nicht fair ihm gegenüber!!!
Er hat zwischen dem ersten und vierten Spieltag oft genug hier im Forum Beiträge geschrieben und muss also auch Gelegenheit gehabt haben Spieler zu verkaufen bzw. gar nicht erst ins Minus zu geraten.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Bei dem Verkauf von Spieler habe ich auch noch an einen anderen User gedacht, der einen Spieler von mir haben wollte. Er hatte mir eine Anfrage geschrieben das er einen Spieler gerne kaufen möchte, es aber erst geht wenn er das Geld zusammen hatte.Zitat von Paulianer
Da habe ich dann gedacht das er sich noch einmal meldet wenn er das Geld zusammen bekommen hatt.
Und aus deiner Gutmütigkeit hast du vier Spieltage auf Punkte verzichtet, herzergreifend![]()
Ich merke schon wieder das ich nicht ernst genommen werde, deswegen ist es wohl das beste wenn wir hier einen Schnitt machenZitat von Paulianer
![]()
Klar wirst du ernst genommen. Allerdings hast du noch kein wirkliches Argument hervor gebracht.