Edit: Möglich dass ich übers Weekend eventuell nicht da bin , deshalb lass ich euch jetzt noch schon rein!
Die Punkte von diesem Spieltag werden aber zurückgesetzt!
Edit: Möglich dass ich übers Weekend eventuell nicht da bin , deshalb lass ich euch jetzt noch schon rein!
Die Punkte von diesem Spieltag werden aber zurückgesetzt!
Geändert von Bela.B (26.09.2008 um 14:45 Uhr)
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Bela.B, bitte regel deine Comunio-Sachen mit den entsprechenden Mitgliedern per PN. Hier geht es um die torwart.de-Ligen.
Übrigens hat hier auch jeder die Chance mitzuspielen. Dass es eine Warteliste gibt ist doch verständlich, wenn es nicht genügend Interessenten für eine 3. Liga gibt.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Bisher läuft es mehr als bescheiden für mich, obwohl ich zwei Torschützen habe. Meine komplette Abwehr ist ein Totalausfall, allen voran Yahia mit -12 Punkten. Insgesamt bin ich bei -1.
Bis jetzt habe ich 11 Punkte.
Aber morgen spielen noch 3 Spieler von mir.
Mach ich, musste aber zu Werbung diesen ja benutzen, aber jetzt machen wirs per PM wenn noch einer mitspielen will bitte mledenZitat von Paulianer
eienr oder zwei könnenn och mitmachen
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Kein besonders guter Spieltag. 4 Punkte![]()
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Bis Mittwoch, 1. Oktober 2008, 12 Uhr haben nun pio92 und Schlumpf die Chance auf einen Platz in der 2. Liga.
-4 PunkteDas war echt nichts. Zwei Platzverweise...