Leider habe ich diesen Spieltag keine Punkte bekommen, da ich mich etwas mit meinen Transfers verrechnet hatte.
Leider habe ich diesen Spieltag keine Punkte bekommen, da ich mich etwas mit meinen Transfers verrechnet hatte.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Sorry, aber diese Bitte muss wieder einmal sein! Ich habe das Gefühl, dass in der 2. Liga nur 1 bis allerhöchstens 6 Spieler noch spielen, denn z. B. die nr.1 oder Andy antworten auf keine Angebote und verkaufen auch keine Spieler, welche nicht einmal mehr in der Bundesliga spielen. Finde es schade, aber kann man eine Regelung machen, in der sich jeder mindestens 1x pro Woche melden muss?
Die Idee eines Aktivitäts-Check ist sicherlich gut. Aber wie genau soll dieser umgesetzt werden. Hat jemand eine Idee?
Farblegende: Moderator | Privatperson
Jeder Mitspieler, muss jede Woche einen Beitrag auf der Comuniostartseite hinterlassen. Z.B. "Hallo" oder sowas in der Art.Zitat von Paulianer
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Und dann ist das Internet für eine Woche weg oder der PC kaputtZitat von Meister
Sowas haben wir doch schon gehabt!
Dumme idee!
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Ja da schließ ich mich Bela an ich denk das ist nicht gut
@alle Dauerinternetbenutzer: Es tut mir ja aufrichtig leid, dass einige Leute hier 4x in der Woche Training haben + Spiel, gegen 16:00 Uhr nach Hause kommen und dann gleich weiter zum Training, jeden Tag außer Freitag. Und abends hat man dann auch nicht immer Lust noch im Internet zu surfen. Und wenn die Angebote schon nach 1 Tag ablufen (Heißt man müsste jeden Tag online sein!), dann kann ich da leider nicht so viel machen. Also, wenn es euch Spaß macht, Leute rauszuschmeißen, dann stimmt da irgendwas nicht. Und von mir aus, findet es schade, das einige User "nicht aktiv" sind, weil sie nicht 24h vorm PC sitzen, ich schick euch ein Taschentuch.
Geändert von die nr.1 (21.10.2008 um 20:50 Uhr)
Manche sagen, Fußball ist ein Spiel um Leben und Tod. Ich teile diese Ansicht nicht. Ich kann versichern, es ist weit mehr als das (Bill Shankley, ehemaliger Trainer des FC Liverpool)
Adler>Neuer
VfB Stuttgart