Ergebnis 1 bis 50 von 1413

Thema: Die torwart.de Comunio Bundesliga

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von die nr.1
    Nein, wieso?
    Dann is gut.
    Ich wollte dir nur zustimmen,da ich ja aus fast den gleichen Gründen aus der Liga "geworfen" worden.

Torwarttalent Avatar von die nr.1

Standard

Achso. Ich weiß echt auch nicht, was einige hier erwarten, ich meine das Leben besteht normalerweise nicht nur aus Comunio.
    Manche sagen, Fußball ist ein Spiel um Leben und Tod. Ich teile diese Ansicht nicht. Ich kann versichern, es ist weit mehr als das (Bill Shankley, ehemaliger Trainer des FC Liverpool)

Adler>Neuer

VfB Stuttgart

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Zitat Zitat von Meti
    Bei Verwaltung kann man doch als Community- Leiter sehen wer wann zuletzt on war^^
    Dort kann man nur sehen, wann die letzte Aktion vorgenommen wurde.

Zitat Zitat von Bela.B
    Pauli, änder bitte das die Angebote länger gültig sind, zumindest in der 2.Liga, den in der ersten Liga klappts ja
    Dieser Vorschlag wurde in der Vergangenheit von mehreren Leuten abgelehnt. Für solch eine Änderung sollten mindestens 3/4 der Mitspieler zustimmen. Wenn dann wird solch eine Regel jedoch in beiden Ligen geändert.

Zitat Zitat von Chrischi
    Dann is gut.
    Ich wollte dir nur zustimmen,da ich ja aus fast den gleichen Gründen aus der Liga "geworfen" worden.
    Du wurdest aus der Liga ausgeschlossen, weil du wochenlang im Minus warst und folglich nicht gepunktet hast. Da du in dieser Zeit jedoch beinahe täglich im Forum warst, war es für mich und andere Spieler unverständlich, weshalb du nicht in der Lage gewesen sein sollst Spieler zu verkaufen.
    So gesehen ist das eine völlig andere Sache, als wenn jemand "nur" Angebote nicht annimmt oder eine Zeit lang keine Spieler kauft, da solch ein Spieler dennoch punktet und somit nicht die Liga verzerrt.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Nationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von Paulianer
    Du wurdest aus der Liga ausgeschlossen, weil du wochenlang im Minus warst und folglich nicht gepunktet hast. Da du in dieser Zeit jedoch beinahe täglich im Forum warst, war es für mich und andere Spieler unverständlich, weshalb du nicht in der Lage gewesen sein sollst Spieler zu verkaufen.
    So gesehen ist das eine völlig andere Sache, als wenn jemand "nur" Angebote nicht annimmt oder eine Zeit lang keine Spieler kauft, da solch ein Spieler dennoch punktet und somit nicht die Liga verzerrt.
    Für mich ist die Sache auch schon gegessen.
    ich denke wir sollten "ich und die Comunio-Sache" in einen Schrank schließen und den Schlüssel wegschmeißen. Einverstanden?
    Geändert von Chrischi (22.10.2008 um 21:15 Uhr)

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Für mich auch. Es soll hier nur nicht so klingen, als ob du willkürlich ausgeschlossen wurdest.

Legende Avatar von Bela.B

Standard

Zitat Zitat von Paulianer
    Dieser Vorschlag wurde in der Vergangenheit von mehreren Leuten abgelehnt. Für solch eine Änderung sollten mindestens 3/4 der Mitspieler zustimmen. Wenn dann wird solch eine Regel jedoch in beiden Ligen geändert.
    ich versteh ja dass du die Regeln in beiden Ligen gleich haben willst, aber du siehst dass es in Liga 2 so nicht läuft, und wegen der Abstimmmung: Es haben nur die (akktiven) aus liga 1 gestimmt, die betroffenen haben dies vllt. gar nit gelsen, da sie jja auch was anderes zu tun haben

Vorschlag. Wir stimmen noch mal ab, man hat aber bis nächste Woche Zeit abzustimmen, dass auch unsere "Beschäftigen" auch abstimmen können

Wenn dann immer noch das selbe rauskommt, bin ich ruhig
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Alles klar, ich bin gespannt und gleichzeitig gegen eine solche Änderung.

Legende Avatar von Bela.B

Standard

Ich bin dafür!
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Amateurtorwart

Standard

ich wäre auch für eine verlängerung der fristen, da man halt nicht immer jeden tag online sein kann oder will un daher dann einiges verpasst...
    Es gibt kein Glück, es gibt nur Können.

Ravelli!!!!Bitte komm endlich zurück!!!!

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Ich bin gegen eine Änderung. Wenn man es ändert, dauert es länger bis neue Spieler auf dem Transfermarkt erscheinen und das ganze Spiel wird ein wenig statischer. Auch wenn es hart klingt, aber wenn man comunio spielt, sollte man sich schon mind. jeden 2. Tag einloggen, sonst macht es keinen Sinn...

Ich verbringe keineswegs mein Leben nur bei Comunio, aber ich schaue jeden Tag rein, ob ich Angebote habe oder eventuell interessante Spieler auf dem TM sind. Auch wenn ich kein Geld habe, vielleicht ist ja in meinem Team einer mit dem gleichen MW, den ich aber für schwächer halte.
    Dafür brauche ich 2 Minuten und die sollte jeder, der Comunio spielt, schon haben, sonst macht es auch für andere keinen Spaß, wenn es Mitspieler gibt, die sich nur selten einloggen, warum auch immer

Ich wäre zudem für einen Aktivitäts-Check, so dass man sich zum Beispiel 1x per Woche über die News-Beiträge melden sollte. So oft sollte es nicht vorkommen, dass jemand kein Internet oder keinen PC hat und außerdem sollte doch jeder Freunde haben mit Internet, wo er dann Bescheid geben kann. Wenn ich 1 Woche kein Internet hätte, würde ich sowieso mal 1€ für eine Stunde Internet im Internetcafe investieren, um meine Mails abzurufen und solche "wichtigen" Sachen. Da kann man auch mal eben bei tw.de rein und eine kurze PN schreiben. Mehr als 1 Minute sollte das auch nicht dauern...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer