Dazu muss ich jetzt was sagen! Und zwar wenn du aber doch fast nie Lust und Zeit hast, wieso meldest du dich dann für die Liga an?! Sorry, aber da fehlt mir die Logik!Zitat von die nr.1
![]()
Ja, weil ich ja nicht wusste, dass man dafür sein halbes Leben opfern mussZitat von Saschalinho91
!
Manche sagen, Fußball ist ein Spiel um Leben und Tod. Ich teile diese Ansicht nicht. Ich kann versichern, es ist weit mehr als das (Bill Shankley, ehemaliger Trainer des FC Liverpool)
Adler>Neuer
VfB Stuttgart
Willst du jetzt eine Tüte Mitleid?Zitat von die nr.1
Denn danach sieht nämlich dein Kommentar aus.
Jeder -der logisch denken kann- weiß, dass Comunio gerade zu Saisonbeginn (Transfers usw.) jeden Tag Aufmerksamkeit braucht.
Aber wie kann man sein halbes Leben für Fußball opfern?
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Von mir aus, nur her damit.Zitat von The Transporter
Wenn du denkstZitat von The Transporter
.
Zu Saisonbeginn ist das ja auch okay, aber wir sind jetzt mitten in der Saison. Und wenn ich mit meiner Mannschaft zufrieden bin, warum soll ich etwas ändern? Außerdem: Ich kann nicht logisch denken? Okay, deine Meinung.Zitat von The Transporter
Das ist nicht schwer, halbes Leben Fußball, 1/3 Schule, Rest Freizeit. Wenn dir meine Einstellung nicht passt, dann ist das dein Problem.Zitat von The Transporter
Manche sagen, Fußball ist ein Spiel um Leben und Tod. Ich teile diese Ansicht nicht. Ich kann versichern, es ist weit mehr als das (Bill Shankley, ehemaliger Trainer des FC Liverpool)
Adler>Neuer
VfB Stuttgart
Eben , aber das checken hier einige nicht mehrZitat von die nr.1
Hab zawr wenig Zeit, aber ich red mal Tacheless
Eben, also ist Meisters Vorschlag überflüssig!Zitat von Meti
Zustimmung!Zitat von die nr.1
Pauli, änder bitte das die Angebote länger gültig sind, zumindest in der 2.Liga, den in der ersten Liga klappts ja
@nr1
Bist du öfter hier im Forunm als bei comunuio, wen ja können die anderen dich ja per PM auf Angebote hinweisen
Hat er nie gesagt, er hat nur gesagt dass ihr nicht so ein Stress machen sollt, ich hab ja gesagt was Pauli machen sollteZitat von Saschalinho91
Eben, leute es ist nur ein Spiel seit mal ein bisschen lockerer!Zitat von Chrischi
Naja, am Anfang der Saison sollte man immer on sein, aber in der Saisomitt ereicht es einmal in der Woche.Zitat von Saschalinho91
In meine Ligen, muss man nicht jeden Tag on sein![]()
Geändert von Paulianer (22.10.2008 um 20:58 Uhr) Grund: Doppelbeitrag
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Er meinte nur er das am Ende des Tages allgemein keine Lust hat im Internet zu surfen.Zitat von Saschalinho91
BTW Sascha, vlt sieht es für dich ein bisschen so aus, dass ich mit ein Paar Komenntare gegen dich "schieße", weil wir ja vor ein Paar Monaten schon eine kleine "auseinandersetzung" wg Comunio hatten. Das soll so aber nicht sein.
Ich hoffe das nimmst du mir nicht übel.![]()
Nein keine Sorge! Denke ich nicht, ich hab ja auch nichts gegen dich!Zitat von Chrischi
Das ist doch wohl selbstverständlich, dass man bei Comunio nicht nur am Anfang der Saison guckt welche Spieler man kauft, oder nicht?! Also ganz ehrlich, ich finde es gegenüber den anderen Mitspielern sehr egoistisch, denn man sollte schon auch mal aktiv mitwirken und nicht jeden zweiten Monat!Zitat von die nr.1
Okay, ich gebe mich geschlagen. Wer Spieler von mir kaufen möchte, der soll sich bitte im Forum per PN bei mir melden. Das ist erfolgsversprechenderZitat von Saschalinho91
. Ich werde nur im Notfall Spieler kaufen, also in der Hinsicht keine allzu große Initiative von mir erwarten. Ich bin mit meiner Mannschaft zufrieden. Ich werde auch versuchen, so oft wie möglich bei Coumunio online zu sein. (trotzdem nich zu viel erwarten
).
Also legen wir den Streit jetzt zur Seite?
Adler>Neuer
VfB Stuttgart
Bei Verwaltung kann man doch als Community- Leiter sehen wer wann zuletzt on war^^
Stimmt, ist mir gerade erst aufgefallenZitat von Meti
.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Auf jeden Fall. Wer also einen Spieler von mir haben will, der soll sich ab jetzt bitte im Forum bei mir melden.Zitat von Bela.B
Adler>Neuer
VfB Stuttgart