Ergebnis 1 bis 50 von 1413

Thema: Die torwart.de Comunio Bundesliga

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Torwarttalent Avatar von die nr.1

Standard

Zitat Zitat von The Transporter
    Willst du jetzt eine Tüte Mitleid?
    Von mir aus, nur her damit.

Denn danach sieht nämlich dein Kommentar aus.
    Wenn du denkst .

Jeder -der logisch denken kann- weiß, dass Comunio gerade zu Saisonbeginn (Transfers usw.) jeden Tag Aufmerksamkeit braucht.
    Zu Saisonbeginn ist das ja auch okay, aber wir sind jetzt mitten in der Saison. Und wenn ich mit meiner Mannschaft zufrieden bin, warum soll ich etwas ändern? Außerdem: Ich kann nicht logisch denken? Okay, deine Meinung.

Aber wie kann man sein halbes Leben für Fußball opfern?
    Das ist nicht schwer, halbes Leben Fußball, 1/3 Schule, Rest Freizeit. Wenn dir meine Einstellung nicht passt, dann ist das dein Problem.
    Manche sagen, Fußball ist ein Spiel um Leben und Tod. Ich teile diese Ansicht nicht. Ich kann versichern, es ist weit mehr als das (Bill Shankley, ehemaliger Trainer des FC Liverpool)

Adler>Neuer

VfB Stuttgart

Legende Avatar von Bela.B

Standard

Zitat Zitat von die nr.1
    Zu Saisonbeginn ist das ja auch okay, aber wir sind jetzt mitten in der Saison. Und wenn ich mit meiner Mannschaft zufrieden bin, warum soll ich etwas ändern?
    Eben , aber das checken hier einige nicht mehr

Hab zawr wenig Zeit, aber ich red mal Tacheless

Zitat Zitat von Meti
    Bei Verwaltung kann man doch als Community- Leiter sehen wer wann zuletzt on war^^
    Eben, also ist Meisters Vorschlag überflüssig!

Zitat Zitat von die nr.1
    @alle Dauerinternetbenutzer: Es tut mir ja aufrichtig leid, dass einige Leute hier 4x in der Woche Training haben + Spiel, gegen 16:00 Uhr nach Hause kommen und dann gleich weiter zum Training, jeden Tag außer Freitag. Und abends hat man dann auch nicht immer Lust noch im Internet zu surfen. Und wenn die Angebote schon nach 1 Tag ablufen (Heißt man müsste jeden Tag online sein!), dann kann ich da leider nicht so viel machen. Also, wenn es euch Spaß macht, Leute rauszuschmeißen, dann stimmt da irgendwas nicht. Und von mir aus, findet es schade, das einige User "nicht aktiv" sind, weil sie nicht 24h vorm PC sitzen, ich schick euch ein Taschentuch .
    Zustimmung!
    Pauli, änder bitte das die Angebote länger gültig sind, zumindest in der 2.Liga, den in der ersten Liga klappts ja

@nr1
    Bist du öfter hier im Forunm als bei comunuio, wen ja können die anderen dich ja per PM auf Angebote hinweisen

Zitat Zitat von Saschalinho91
    Dazu muss ich jetzt was sagen! Und zwar wenn du aber doch fast nie Lust und Zeit hast, wieso meldest du dich dann für die Liga an?! Sorry, aber da fehlt mir die Logik!
    Hat er nie gesagt, er hat nur gesagt dass ihr nicht so ein Stress machen sollt, ich hab ja gesagt was Pauli machen sollte

Zitat Zitat von Chrischi
    Dann is gut.
    Ich wollte dir nur zustimmen,da ich ja aus fast den gleichen Gründen aus der Liga "geworfen" worden.
    Eben, leute es ist nur ein Spiel seit mal ein bisschen lockerer!

Zitat Zitat von Saschalinho91
    Nein keine Sorge! Denke ich nicht, ich hab ja auch nichts gegen dich!

Das ist doch wohl selbstverständlich, dass man bei Comunio nicht nur am Anfang der Saison guckt welche Spieler man kauft, oder nicht?! Also ganz ehrlich, ich finde es gegenüber den anderen Mitspielern sehr egoistisch, denn man sollte schon auch mal aktiv mitwirken und nicht jeden zweiten Monat!
    Naja, am Anfang der Saison sollte man immer on sein, aber in der Saisomitt ereicht es einmal in der Woche.
    In meine Ligen, muss man nicht jeden Tag on sein
    Geändert von Paulianer (22.10.2008 um 19:58 Uhr) Grund: Doppelbeitrag
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer