Ich bin gegen eine Änderung. Wenn man es ändert, dauert es länger bis neue Spieler auf dem Transfermarkt erscheinen und das ganze Spiel wird ein wenig statischer. Auch wenn es hart klingt, aber wenn man comunio spielt, sollte man sich schon mind. jeden 2. Tag einloggen, sonst macht es keinen Sinn...
Ich verbringe keineswegs mein Leben nur bei Comunio, aber ich schaue jeden Tag rein, ob ich Angebote habe oder eventuell interessante Spieler auf dem TM sind. Auch wenn ich kein Geld habe, vielleicht ist ja in meinem Team einer mit dem gleichen MW, den ich aber für schwächer halte.
Dafür brauche ich 2 Minuten und die sollte jeder, der Comunio spielt, schon haben, sonst macht es auch für andere keinen Spaß, wenn es Mitspieler gibt, die sich nur selten einloggen, warum auch immer
Ich wäre zudem für einen Aktivitäts-Check, so dass man sich zum Beispiel 1x per Woche über die News-Beiträge melden sollte. So oft sollte es nicht vorkommen, dass jemand kein Internet oder keinen PC hat und außerdem sollte doch jeder Freunde haben mit Internet, wo er dann Bescheid geben kann. Wenn ich 1 Woche kein Internet hätte, würde ich sowieso mal 1€ für eine Stunde Internet im Internetcafe investieren, um meine Mails abzurufen und solche "wichtigen" Sachen. Da kann man auch mal eben bei tw.de rein und eine kurze PN schreiben. Mehr als 1 Minute sollte das auch nicht dauern...