Ich bin dafür!
Ich bin dafür!
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
ich wäre auch für eine verlängerung der fristen, da man halt nicht immer jeden tag online sein kann oder will un daher dann einiges verpasst...
Es gibt kein Glück, es gibt nur Können.
Ravelli!!!!Bitte komm endlich zurück!!!!
Ich bin gegen eine Änderung. Wenn man es ändert, dauert es länger bis neue Spieler auf dem Transfermarkt erscheinen und das ganze Spiel wird ein wenig statischer. Auch wenn es hart klingt, aber wenn man comunio spielt, sollte man sich schon mind. jeden 2. Tag einloggen, sonst macht es keinen Sinn...
Ich verbringe keineswegs mein Leben nur bei Comunio, aber ich schaue jeden Tag rein, ob ich Angebote habe oder eventuell interessante Spieler auf dem TM sind. Auch wenn ich kein Geld habe, vielleicht ist ja in meinem Team einer mit dem gleichen MW, den ich aber für schwächer halte.
Dafür brauche ich 2 Minuten und die sollte jeder, der Comunio spielt, schon haben, sonst macht es auch für andere keinen Spaß, wenn es Mitspieler gibt, die sich nur selten einloggen, warum auch immer
Ich wäre zudem für einen Aktivitäts-Check, so dass man sich zum Beispiel 1x per Woche über die News-Beiträge melden sollte. So oft sollte es nicht vorkommen, dass jemand kein Internet oder keinen PC hat und außerdem sollte doch jeder Freunde haben mit Internet, wo er dann Bescheid geben kann. Wenn ich 1 Woche kein Internet hätte, würde ich sowieso mal 1€ für eine Stunde Internet im Internetcafe investieren, um meine Mails abzurufen und solche "wichtigen" Sachen. Da kann man auch mal eben bei tw.de rein und eine kurze PN schreiben. Mehr als 1 Minute sollte das auch nicht dauern...
Mit dem letzten bin ich einferstanden, die idee mit den "Beiträge schreiben" ist nutzlos, da der Modi sehen kann wan einer on war
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Zitat von Bela.B
Wenn ich das richtig verstehe, wird also nicht angezeigt, wenn sich jemand "nur" eingeloggt hat und nichts gemacht hat, also kein Angebot abgegeben usw. ?Zitat von Paulianer
In der entsprechenden Überschrift steht "Letzte Aktion am". Ich denke also nicht, dass dort ein bloßes Einloggen aufgeführt wird. Oder liege ich da falsch?
Edit: Ich habe es gerade mal ausprobiert. Ich lag wirklich falsch und kann sehen wann jemand zuletzt online war. Wie wollen wir diesen Aspekt in den Regeln verankern? In der 2. Liga waren alle Spieler innerhalb der letzten beide Tage online. In der 1. Liga sind zwei Spieler schon seit längerer Zeit nicht mehr eingeloggt gewesen.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ich wäre auch für die Verlängerung der Fristen (Angebote)!
Manche sagen, Fußball ist ein Spiel um Leben und Tod. Ich teile diese Ansicht nicht. Ich kann versichern, es ist weit mehr als das (Bill Shankley, ehemaliger Trainer des FC Liverpool)
Adler>Neuer
VfB Stuttgart