Mit dem letzten bin ich einferstanden, die idee mit den "Beiträge schreiben" ist nutzlos, da der Modi sehen kann wan einer on war
Mit dem letzten bin ich einferstanden, die idee mit den "Beiträge schreiben" ist nutzlos, da der Modi sehen kann wan einer on war
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Zitat von Bela.B
Wenn ich das richtig verstehe, wird also nicht angezeigt, wenn sich jemand "nur" eingeloggt hat und nichts gemacht hat, also kein Angebot abgegeben usw. ?Zitat von Paulianer
In der entsprechenden Überschrift steht "Letzte Aktion am". Ich denke also nicht, dass dort ein bloßes Einloggen aufgeführt wird. Oder liege ich da falsch?
Edit: Ich habe es gerade mal ausprobiert. Ich lag wirklich falsch und kann sehen wann jemand zuletzt online war. Wie wollen wir diesen Aspekt in den Regeln verankern? In der 2. Liga waren alle Spieler innerhalb der letzten beide Tage online. In der 1. Liga sind zwei Spieler schon seit längerer Zeit nicht mehr eingeloggt gewesen.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ich wäre auch für die Verlängerung der Fristen (Angebote)!
Manche sagen, Fußball ist ein Spiel um Leben und Tod. Ich teile diese Ansicht nicht. Ich kann versichern, es ist weit mehr als das (Bill Shankley, ehemaliger Trainer des FC Liverpool)
Adler>Neuer
VfB Stuttgart
Also in letzter Zeit habe ich keine Probleme mehr reinzukommen.Zitat von die nr.1
Weiß nicht wie es euch geht.
Halte das Himmelstor sauber, Robert.
Ich lasse die Abstimmung (per Antwort hier im Thread) noch bis zum nächsten Freitag laufen und fasse dann die Ergebnisse zusammen.
Farblegende: Moderator | Privatperson
ok! drei Stimmen für eine Verlängerung bis jetzt und drei dagegen, oder?
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD