Versteg ich Dich jetzt falsch?Zitat von Saschalinho91
Habe ich doch:
Oder stehe ich auf dem Schlauch?Zitat von Roli
![]()
Versteg ich Dich jetzt falsch?Zitat von Saschalinho91
Habe ich doch:
Oder stehe ich auf dem Schlauch?Zitat von Roli
![]()
Halte das Himmelstor sauber, Robert.
Ist heute schon einer reingekommen?![]()
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Ja, heute Mittag. Leider zu spätZitat von Bela.B
, hab gestern den ganzen Tag versucht rein zu kommen, da ich noch unbedingt ein Angebot annehmen musste, also bin ich weiter im Minus.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Ich hab ma ne frage, kann man bei comuio chaeten????
Seine Punkte hochtreiben!
Grund. in einer Comunioliga von mir stand folgendes
Disziplinarstrafe: 8.000.000 wurden XY vom Communityleiter (YX) abgezogen. Begründung: Verdacht des Cheatens !!
kann nich sein das du im Minus warst und aufeinmal trotzdem punkte kriegs du Vogel -.-'
und vorallem du hattest 15Pkt. wenigert vorher als ICH und jetzt hast du 44Pkt. gekriegt und bist bei 130PKT.?????
Ist sowas überhaupt möglich????
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Cheating ist nur durch einen Doppelaccount oder durch Prämienvergabe (des Admins an sich selbst) möglich. Was anderes fällt mir jedenfalls nicht ein.Zitat von Bela.B
Auf die Punkteberechnung hat in der Liga niemand einen Einfluss, also fürchte ich, der Community-Leiter aus dieser Liga hat sich etwas verrechnet...
Hm, habe ich mir ja eine schöne Schlägertruppe zusammengekauft.
Nach der gelb-roten Karte von Maik Franz gestern, sieht heute auch Dabrowski die Ampelkarte...
Ärgerlich, aber da hätte auch das Hochsetzen der Fristen nichts gebracht. Dann wäre das Angebot des Computers zwar heute noch gültig, allerdings würde der Transfer erst morgen erfolgen - zu spät.Zitat von Meister
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ich auch. Aber nur ganz kurz. Hatte wohl GlückZitat von Bela.B
![]()
Halte das Himmelstor sauber, Robert.