Ich bin auch wieder dabei, dieses Jahr dann mit weniger Verletzungspech wie ich hoffe.
Ich bin auch wieder dabei, dieses Jahr dann mit weniger Verletzungspech wie ich hoffe.
Wieso soll ich mich nicht melden?
Nur weil ich nicht überall was hinzuschreibe,heißt das nicht,dass ich nicht aktiv am Lesen bin![]()
Hey ich würde auch gern auf die Warteliste,wie viel interressenten müssen es noch sein,dass eine 3.liga gegründet wird? lg
Ich würde auch gerne mit auf die Warteliste, hoffe mal das klappt mit der 3. Liga.
Ich wäre auch gern dabei.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Ich find die 3. Liga könnte eigentlich gleichberechtigt mit der 2. sein, also aus beiden könnte man in die 1. aufsteigen. Immerhin haben ja diejenigen aus der 2. Liga nix dafür getan, "besser" als die neuen zu sein.
Und wenn man frühestens in 2 Jahren in die erste aufsteigen kann find ich des bissl lang.
Is zwar eh just for fun, fänd ich aber besser...
die erste Liga hat damals auch nix getan um besser zu sien als die zweite, mir würde es nix ausmachen, dass ich in der niedrigsten Liga anfange, allerdings wäre eine 2gleisige 2. Liga halt auch eine Alternative, andrerseits ist es dann natürlich am Ende 100% so, dsas man die Punkte aus Liga 2A und Liga 2B vergleicht und irgendwer genervt sein wird, weil er in Liga 2B 2. wurde mit mehr Punkten als der erste in Liga 2A und trotzde mnicht aufsteigt.
KielerKeeper
Verkäufer: +++++
Käufer: ++
Aber diese saison gibts noch keine 2.Liga Absteiger oder???