Ich wäre auch gern dabei.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Ich find die 3. Liga könnte eigentlich gleichberechtigt mit der 2. sein, also aus beiden könnte man in die 1. aufsteigen. Immerhin haben ja diejenigen aus der 2. Liga nix dafür getan, "besser" als die neuen zu sein.
Und wenn man frühestens in 2 Jahren in die erste aufsteigen kann find ich des bissl lang.
Is zwar eh just for fun, fänd ich aber besser...
die erste Liga hat damals auch nix getan um besser zu sien als die zweite, mir würde es nix ausmachen, dass ich in der niedrigsten Liga anfange, allerdings wäre eine 2gleisige 2. Liga halt auch eine Alternative, andrerseits ist es dann natürlich am Ende 100% so, dsas man die Punkte aus Liga 2A und Liga 2B vergleicht und irgendwer genervt sein wird, weil er in Liga 2B 2. wurde mit mehr Punkten als der erste in Liga 2A und trotzde mnicht aufsteigt.
KielerKeeper
Verkäufer: +++++
Käufer: ++
Aber diese saison gibts noch keine 2.Liga Absteiger oder???
Dieses Jahr gibt es auf keinen Fall Absteiger aus der 2. Liga. Wäre ja auch unfair, da die 3. Liga erst seit kurzem zur Diskussion steht.
Von der 3. Liga gäbe es sicherlich keine Aufsteiger in die 1. Liga. Wer in der 3. Liga spielt muss halt damit leben, dass der Weg in die 1. Liga ein wenig längert dauert. Im Fußball ist es ja auch so... Die Idee einer zweigleisigen 2. Liga ist auch nicht uninteressant. Wie sehen das die anderen?
Farblegende: Moderator | Privatperson
Hmm, fände 3 Ligen besser! Einfach, da das dann ein richtiges System wäre, mit Hocharbeiten etc.
Einfach höherer Spaßfaktor mMn.
Du sagtest mal irgendwas von Preisen für Gewinner, wie sieht das denn aus?