Och man![]()
Och man![]()
wie wärs wenn mir noch ne regionalliga aufmachen? weil es sind schon genug auf der Warteliste
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren
Hast du Recht aber ist zuviel Arbeit für Pauli.
Wir machen einfach unsere eigene Liga auf.1 Torwart.de Comunio 1Liga Regionalliga.
Aus der Kriegsschule des Lebens:"Was mich nicht umbringt,macht mich nur härter."
ja wenn ich die liga aufmache dann is doch des keine arbeit für den paulianer oder?
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren
Zufrieden Killa Keeper unser eigene Liga![]()
Aus der Kriegsschule des Lebens:"Was mich nicht umbringt,macht mich nur härter."
Boah - zum kotzen:
In der anderen Comunio, in der ich spiele, kaufe ich Simunic für 5 Mio., dann sagt er ein paar Tage später im Interview, dass er auf jeden Fall weg will. Also verkaufe ich ihn für etwas über 3 Mio., bevor sein Marktwert noch weiter fällt und jetzt ist er beim HSV im Gespräch...
Aber mit meinem Team in der torwart.de-Community bin ich sehr zufrieden. Lediglich ein Keeper und vll. 1-2 starke Spieler fehlen mir noch. Hoffe immer noch, dass ein ganz bestimmter Spieler auf den Transfermarkt kommt, von dem ich mir diese Saison seeeehr viel erwarte.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn