Warst du am Samstag überhaupt schon im Plus?
Warst du am Samstag überhaupt schon im Plus?
Farblegende: Moderator | Privatperson
Kacar hat schon wieder getroffen. Somit komme ich für diesen Spieltag auf 24 Punkte - bin zufrieden![]()
Hallo Leute habe es gerade erst gesehen.
Wenn nochmal ein platz frei wird wäre ich sehr gerne dabei da ich ein Comunio Fan bin
Wäre auch kein Problem in der Saison in einer Liga neu einzusteigen
Juhu,die Mannschaft mit dem geringsten Mannschaftswert ist Tabellenführer![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Kann mir einer sagen, was mit Hajnal vom BVB oder mit Nicu von Hertha los ist?
Hajnal -6 vom letzten Spieltag und Nicu -4...
Mein Mittelfeld ist eine Katastrophe... Da muss ich was tun...
wow 2 punkte.....ich bin begeistert.....meine leute waren einfach sowas von schlecht allesamt.....
Es gibt kein Glück, es gibt nur Können.
Ravelli!!!!Bitte komm endlich zurück!!!!
Ich kann mich eigentlich nicht beschweren. Mein einziges problem is, des ich nur 11 Spieler hab und ned alle immer von Anfang an spielen...
Letzten beiden Spieltag waren schlecht.
Hatte Stajner nicht aufgestellt, dafür aber Rensing, van Buyten und Altintop, sagt ja schon alles...
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Bin jetzt endlich dabei.
Endlich wieder Comunio.
Ziel ist es ganz klar in Liga 2 zu verbleiben... mit 2 Spieltagen weniger sollte das machbar sein.
Basti
I wonder if heaven got a Ghetto!
Einstieg noch möglich?
3.SPieltage ist schwer auf zu holen, aber der klassenerhalt in der Liga wäre drin!
mfg
Jens lehman Biographie !
Du stehst auf der Warteliste.
Da immo0610 aus der 2. Liga ausgeschlossen wurde, erhält nun Pepe Reina 95 die Chance auf einen Startplatz im Unterhaus der torwart.de-Ligen. Melde dich bis Donnerstag, 27. August 2009, 18 Uhr, bei mir.