Durch den Rückzug von Roli und Bela.B kann Schnapper82 nachträglich den Klassenerhalt feiernGlückwunsch! ChriMe würde bei positiver Rückmeldung nachrücken. deckman und Chris_k steigen dafür in die 2. Liga auf. Auch hier gilt mein Glückwunsch!
Durch den Rückzug von Roli und Bela.B kann Schnapper82 nachträglich den Klassenerhalt feiernGlückwunsch! ChriMe würde bei positiver Rückmeldung nachrücken. deckman und Chris_k steigen dafür in die 2. Liga auf. Auch hier gilt mein Glückwunsch!
Geändert von Paulianer (12.05.2010 um 20:49 Uhr)
Farblegende: Moderator | Privatperson
Nach dieser völlig verkorksten Saison ist man nun bei Holzbein Essen froh, über den Formfehler der Konkurrenz, der zum Ausschluss führte. Teammanager Armin Gips verspricht den Kader umzukrempeln und einen Platz im gesichteren Mittelfeld zu erreichen!
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Besteht die Möglichkeit noch teilzunehmen?
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Klar, du nimmst an Liga 3 teil![]()
Ich bin heiß auf die Saison - wann geht's los?![]()
Die Frist zur Neuanmeldung endet am 30. Mai. Danach wird es dann wieder richtig losgehen.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Noch sechs Tage Zeit für die Neuanmeldung! Sollte sich an der Resonanz nichts ändern, wird es nur zwei Ligen geben.
Also ich bin dabei!
Werde denke ich mal nach dem Abstieg vergleichbar zu Hertha in Liga 3 ran müssen.
I wonder if heaven got a Ghetto!
So, die erste Liga ist voll. Es geht in die heiße Phase!
Das kannst du alles aus meinem Beitrag zum Saisonübergang erfahren![]()
Pauli? Ich habe dir eine PN geschrieben, aber du hast nicht geantwortet. In dem Sinne nocheinmal: kann ich wieder teilnehmen? Ich weiß, dass das in die PN gehört, aber die hast du nicht beantwortet.