netter Typ.
Hat sich in Adler Osterfeld super entwickelt, wurde vor zwei Jahren zum Regionalliga Keeper des Jahres gewählt, als er mit RWO dort abgestiegen ist.
Ich kann nur bestätigen, dass er ein Pfundskerl ist!
netter Typ.
Hat sich in Adler Osterfeld super entwickelt, wurde vor zwei Jahren zum Regionalliga Keeper des Jahres gewählt, als er mit RWO dort abgestiegen ist.
Ich kann nur bestätigen, dass er ein Pfundskerl ist!
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Der Junge wechselt jetzt zu Kickers Emden, als Ersatz für den nach Koblenz gegangenen Rickert
Zwar gegangen, aber für immer in unseren Herzen...
Quelle?
Farblegende: Moderator | Privatperson
stand vor einigen Wochen im Reviersport...Zitat von Paulianer
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Zitat von Paulianer
http://www.bsv-kickers-emden.de/0708...=458&Itemid=98
"Folgende Akteure wechseln zur neuen Saison nach Emden:...
- Daniel Masuch 31 Tor Rot-Weiss Essen 30.06.2010"
edit:gestern war er bei seinem ersten training mit den kickeranern, beobachtet von seinem vorgänger marcus rickert
Geändert von reinke93 (24.06.2008 um 17:18 Uhr)
Das ist ja cool, spielen die Kickers Emden nicht in der 3.Bundesliga??? Diese soll doch regelmäßig im Fernsehen übertragen werden, dann können wir den Jungen endlich mal sehen, vielleicht ist er ja eine Nachwuchshoffnung für das Nationalteam.
Geändert von Olli Kahn Titan (30.06.2008 um 14:44 Uhr)
O. Kahn: Nach der 20ten Zeitlupe ist jeder Ball haltbar!
O. Kahn: Ja, wie haben gespielt und gespielt und gespielt und gespielt und wieder verloren!
Siehe Titel: Emden spielt in der neuen 3. Bundesliga.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Zitat von Olli Kahn Titan
ehm naja wohl eher nicht weil masuch bereits 31 ist
Das war eine Verwechslung, mit so einem jungen Keeper, der auf dem Sprung ist U20-Keeper zu werden. Sorry, tut mir echt leid, wenn ich jetzt für Verwirrung gesorgt habe.Zitat von reinke93
O. Kahn: Nach der 20ten Zeitlupe ist jeder Ball haltbar!
O. Kahn: Ja, wie haben gespielt und gespielt und gespielt und gespielt und wieder verloren!