Ergebnis 1 bis 42 von 42

Thema: Masuch, Daniel (Preußen Münster, 3. Liga)

  1. #1
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard Masuch, Daniel (Preußen Münster, 3. Liga)

    Masuch bleibt bis 2010 in Essen
    "Menschlich und charakterlich ist Daniel einwandfrei"

    Rot-Weiss Essen hat am Mittwoch den Vertrag mit Torhüter Daniel Masuch verlängert. Der 30-jährige Schlussmann, der in dieser Regionalliga-Saison bisher 19 Spiele für RWE bestritten hat, unterzeichnete einen Vertrag bis zum 30. Juni 2010.„Wir sind froh, dass sich ein weiterer Eckpfeiler unserer Mannschaft für Rot-Weiss entschieden hat.

    Daniel hat in dieser Saison konstant gute Leistungen gebracht und hat sich so zu einem großen Rückhalt entwickelt. Er hat maßgeblichen Anteil daran, dass wir nur so wenige Gegentore hinnehmen mussten. Menschlich und charakterlich ist Daniel einwandfrei und somit ein wichtiges Mitglied der Struktur unserer Mannschaft“, erklärten Trainer Heiko Bonan und der Sportliche Leiter Olaf Janßen.

    Quelle: RevierSport
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  2. #2
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    netter Typ.
    Hat sich in Adler Osterfeld super entwickelt, wurde vor zwei Jahren zum Regionalliga Keeper des Jahres gewählt, als er mit RWO dort abgestiegen ist.

    Ich kann nur bestätigen, dass er ein Pfundskerl ist!
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  3. #3
    Torwarttalent Avatar von reinke93
    Registriert seit
    15.10.2006
    Ort
    Emden
    Beiträge
    116

    Standard

    Der Junge wechselt jetzt zu Kickers Emden, als Ersatz für den nach Koblenz gegangenen Rickert

    Zwar gegangen, aber für immer in unseren Herzen...

  4. #4
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Quelle?
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  5. #5
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer
    Quelle?
    stand vor einigen Wochen im Reviersport...
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  6. #6
    Torwarttalent Avatar von reinke93
    Registriert seit
    15.10.2006
    Ort
    Emden
    Beiträge
    116

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer
    Quelle?

    http://www.bsv-kickers-emden.de/0708...=458&Itemid=98


    "Folgende Akteure wechseln zur neuen Saison nach Emden:...

    - Daniel Masuch31TorRot-Weiss Essen 30.06.2010"



    edit:gestern war er bei seinem ersten training mit den kickeranern, beobachtet von seinem vorgänger marcus rickert
    Geändert von reinke93 (24.06.2008 um 18:18 Uhr)

    Zwar gegangen, aber für immer in unseren Herzen...

  7. #7
    Blickfeld Avatar von Olli Kahn Titan
    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    550

    Standard

    Das ist ja cool, spielen die Kickers Emden nicht in der 3.Bundesliga??? Diese soll doch regelmäßig im Fernsehen übertragen werden, dann können wir den Jungen endlich mal sehen, vielleicht ist er ja eine Nachwuchshoffnung für das Nationalteam.
    Geändert von Olli Kahn Titan (30.06.2008 um 15:44 Uhr)
    O. Kahn: Nach der 20ten Zeitlupe ist jeder Ball haltbar!
    O. Kahn: Ja, wie haben gespielt und gespielt und gespielt und gespielt und wieder verloren!

  8. #8
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Siehe Titel: Emden spielt in der neuen 3. Bundesliga.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  9. #9
    Torwarttalent Avatar von reinke93
    Registriert seit
    15.10.2006
    Ort
    Emden
    Beiträge
    116

    Standard

    Zitat Zitat von Olli Kahn Titan
    Das ist ja cool, spielen die Kickers Emden nicht in der 3.Bundesliga??? Diese soll doch regelmäßig im Fernsehen übertragen werden, dann können wir den Jungen endlich mal sehen, vielleicht ist er ja eine Nachwuchshoffnung für das Nationalteam.

    ehm naja wohl eher nicht weil masuch bereits 31 ist

    Zwar gegangen, aber für immer in unseren Herzen...

  10. #10
    Blickfeld Avatar von Olli Kahn Titan
    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    550

    Standard

    Zitat Zitat von reinke93
    ehm naja wohl eher nicht weil masuch bereits 31 ist
    Das war eine Verwechslung, mit so einem jungen Keeper, der auf dem Sprung ist U20-Keeper zu werden. Sorry, tut mir echt leid, wenn ich jetzt für Verwirrung gesorgt habe.
    O. Kahn: Nach der 20ten Zeitlupe ist jeder Ball haltbar!
    O. Kahn: Ja, wie haben gespielt und gespielt und gespielt und gespielt und wieder verloren!

  11. #11
    Internationale Klasse Avatar von janik
    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    1.815

    Standard

    mit Rickert hatte Kickers einen perfekten Torwart. Aber Masuch ist auch nicht schlecht und Tobol ist jetzt schon gut . In ein paar Jahren ist der schon Spietze . Ich war bei allen Heimspielen auser bei dreien. Kickers Samstag gegen den VFR Aalen.

  12. #12
    Internationale Klasse Avatar von janik
    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    1.815

    Standard

    Kickers hat Sonntag gespielt und 5 zu 2 gewonnen 2 Neitzel 1 Ramaj 1 Zedi 1 Rauw

  13. #13
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Paderborn verpflichtet Masuch und Heithölter

    Der künftige Fußball-Zweitligist SC Paderborn hat für die neue Saison Torhüter Daniel Masuch von Kickers Emden aus der 3. Liga und Abwehrspieler Philipp Heithölter vom Zweitliga-Club Rot Weiss Ahlen verpflichtet.

    Weiterlesen

    Quelle: transfermarkt.de
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  14. #14
    Internationale Klasse Avatar von janik
    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    1.815

    Standard

    Masuch hat Kickers schon oft gerette , er hat für Kickers Emden gut gehalten , schade das er weggeht . Paderborn kann sich freuen das ihn bekommen haben

    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    R.I.P. 6.11.09
    R.I.P. 10.11.09



  15. #15
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    War klar, dass er nicht in die 5. Liga geht... Wäre auch blöd.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  16. #16
    Internationale Klasse Avatar von janik
    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    1.815

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    War klar, dass er nicht in die 5. Liga geht... Wäre auch blöd.


    Richtig , leider

    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    R.I.P. 6.11.09
    R.I.P. 10.11.09



  17. #17
    Blickfeld
    Registriert seit
    05.03.2008
    Ort
    Paderborn
    Beiträge
    714

    Standard

    Sicher ne gute Ergänzung. Auch wenn ich glaube, dass Kaspre spielt. Naja kommt auf dei Vorbereitungsform an. Sind beide sicherlich ungefähr auf einem Niveau. Alles in Allem Es wird ein spannender Konkurenzkampf.

  18. #18
    Internationale Klasse Avatar von JSG Titan
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.510

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    War klar, dass er nicht in die 5. Liga geht... Wäre auch blöd.
    dann hätt er auch bei Rot-Weiss Essen bleiben können ;-)


    Zitat Zitat von Spideratze Beitrag anzeigen
    Wer sich da zu weit von seinem Kasten entfernt, darf sich nicht wundern, wenn er dann mal ganz alt aussieht.

  19. #19
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    172

    Standard

    Zitat Zitat von Lukas Kruse Beitrag anzeigen
    Sicher ne gute Ergänzung. Auch wenn ich glaube, dass Kaspre spielt. Naja kommt auf dei Vorbereitungsform an. Sind beide sicherlich ungefähr auf einem Niveau. Alles in Allem Es wird ein spannender Konkurenzkampf.
    Ich denke nicht, dass Kasper Jensen nächste Saison noch die Nr. 1 beim SC Paderborn ist. Vielleicht genießt er am Anfang noch den Aufstiegsbonus, wird aber im Laufe der Saison zeigen, dass es bei ihm eigentlich nicht reicht. Masuch kann ich schlecht einschätzen, was ich gesehen habe machte einen soliden Eindruck. Die Frage ist aber, ob es letztendlich für die zweite Liga reicht.

    Paderborn hätte statt Masuch vielleicht die Fühler nach Sven Neuhaus ausstrecken sollen, der wird mit der Verpflichtung von Jentzsch nicht ganz so glücklich sein.

  20. #20
    Blickfeld
    Registriert seit
    05.03.2008
    Ort
    Paderborn
    Beiträge
    714

    Standard

    Zitat Zitat von Kleinlaut Beitrag anzeigen
    Ich denke nicht, dass Kasper Jensen nächste Saison noch die Nr. 1 beim SC Paderborn ist. Vielleicht genießt er am Anfang noch den Aufstiegsbonus, wird aber im Laufe der Saison zeigen, dass es bei ihm eigentlich nicht reicht. Masuch kann ich schlecht einschätzen, was ich gesehen habe machte einen soliden Eindruck. Die Frage ist aber, ob es letztendlich für die zweite Liga reicht.

    Paderborn hätte statt Masuch vielleicht die Fühler nach Sven Neuhaus ausstrecken sollen, der wird mit der Verpflichtung von Jentzsch nicht ganz so glücklich sein.
    Vielleicht auch nach Kruse naja der kasper hat schon stark gehalten und ich traue ihm viele gute Sppiele in Liga 2 zu.

  21. #21
    Blickfeld Avatar von Nachwuchskeeper1993
    Registriert seit
    16.08.2007
    Ort
    Baunatal
    Beiträge
    611

    Standard

    Gestern beim 5:1 (3:1) gegen meinen Verein, stellte er bei einem Freistoß die Mauer, während ein Spieler vom Baunatal einfach den Ball ins Tor schoss.
    Masuch bekam erstmal 2-3 Töne vom Trainer Andre Schubert gesagt, und die Kollegen waren etwas verwundert über die Situation.
    Das ganze Stadion war darüber etwas verwundert, doch es ist ja regelgerecht.
    Dein einziger wahrer und ehrlicher Freund sind deine Eier!

  22. #22
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Paderborn: Jensen hat das Nachsehen

    Torwart Masuch macht das Rennen
    Die Torwartfrage hat sich beim SC Paderborn geklärt. "Wenn sich Daniel in dieser Woche nicht verletzt, steht er gegen Lautern im Tor", legte sich Trainer Andre Schubert nach dem 0:0 in Frankfurt fest, bei dem Daniel Masuch eine fehlerfreie Leistung abgeliefert hatte. Die Reflexe des Neuzugangs von Kickers Emden hatten entscheidend dazu beigetragen, dass der Aufsteiger zum zweiten Mal in Folge zu null spielte.

    Weiterlesen

    Quelle: kicker
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  23. #23
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Absolut nachvollziehbarer Wechsel im Tor.
    Jensen war in den letzten Wochen nicht wirklich konstant und da beide Keeper in etwa gleich stark sind entscheiden halt die letzten Eindrücke.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  24. #24
    Blickfeld
    Registriert seit
    05.03.2008
    Ort
    Paderborn
    Beiträge
    714

    Standard

    Zitat Zitat von Meister Beitrag anzeigen
    Absolut nachvollziehbarer Wechsel im Tor.
    Jensen war in den letzten Wochen nicht wirklich konstant und da beide Keeper in etwa gleich stark sind entscheiden halt die letzten Eindrücke.
    Wobei beide eine abenteuerliche Strafraumbeherrschung haben. Masuch ist etwas besser auf der Linie. Von daher: Nachvollziehbar.

  25. #25
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Seit 325 Minuten ohne Gegentor
    Masuch rettet Paderborn

    Achtungs-Erfolg für den SC Paderborn. Gegen den wiedererstarkten 1. FC Kaiserslautern gab es gestern vor 10 345 Zuschauern eine Nullnummer.

    Weiterlesen

    Quelle: BILD
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  26. #26
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Und noch ein Torwartwechsel (der dritte in den drei heutigen Zweitligaspielen): Masuch hat sich an der Hüfte verletzt und wird nun durch Kasper Jensen ersetzt.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  27. #27
    Internationale Klasse Avatar von Cologne Keeper
    Registriert seit
    13.09.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.836

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Und noch ein Torwartwechsel (der dritte in den drei heutigen Zweitligaspielen): Masuch hat sich an der Hüfte verletzt und wird nun durch Kasper Jensen ersetzt.
    Scheint heute kein Tag für Torhüter zu sein


  28. #28

    Standard

    D. Masuch: "Durch Zufall Profi"

    torwart.de hat mit Daniel Masuch gesprochen. Der Keeper erklärt im Interview seinen Karriereweg und gibt zu, dass er nur "zufällig" Profi wurde. Im Gespräch erleben wir einen äußerst sympathischen und lockeren Keeper von Paderborn.
    mehr...
    torwart.de-Team

  29. #29
    Blickfeld
    Newcomer des Jahres 2010

    Registriert seit
    27.08.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.426

    Standard

    Gute Leistung gestern gegen Augsburg,dazu in der 64. Minute noch einen Elfmeter gegen Thurk gehalten.

  30. #30
    Nationale Klasse Avatar von fragsiN
    Registriert seit
    19.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.016

    Standard

    Masuch ist ein wirklich sehr solider Keeper, der immer sehr konstant spielt und kaum Fehler macht. Allerdings spielt er, in meinen Augen, sehr defensiv. Bei eigenem Ballbesitz steht er sehr tief im eigenen Strafraum. Gerade beim schnellen Umschalten des Gegners oder bei Pässen in die Tiefe durch die 4er-Kette, ist dies nicht sehr förderlich. Dadurch könnte er, meiner Meinung nach, viel mehr gefährliche Situationen im Keim ersticken.

  31. #31
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Er hat gestern nicht sein bestes Spiel gegen RWO gemacht.
    Bei einem Gegentor sieht er extrem schlecht aus, als der Ball aus spitzen Winkel einschlägt.
    So ein Ball darf niemals den Weg ins Tor finden.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  32. #32
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    1.112

    Standard

    Zitat Zitat von Schnapper82 Beitrag anzeigen
    Er hat gestern nicht sein bestes Spiel gegen RWO gemacht.
    Bei einem Gegentor sieht er extrem schlecht aus, als der Ball aus spitzen Winkel einschlägt.
    So ein Ball darf niemals den Weg ins Tor finden.
    Richtig, ich denke, er hat nicht wirklich gewusst wo er genau steht, anderst kann ich mir nicht erklären, wieso ein Torwart von so eine Spitzenwinkel die kurze Ecke offen lässt. Der Stürmer kann ja gar nichts anderes machen, als genau da hin zu schießen wo er hingeschossen hat.

  33. #33
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    16.08.2010
    Ort
    Geithain
    Beiträge
    40

    Standard

    Masuch nach Münster

    Wechselt ab der nächsten Saison zu Drittliga-Aufsteiger Preußen Münster und unterschreibt dort bis 2013.

    http://www.kicker.de/news/fussball/3...-muenster.html

  34. #34
    Nationale Klasse Avatar von fragsiN
    Registriert seit
    19.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.016

    Standard

    Schade das nicht mit Paderborn geklappt hat, denn Masuch hat einen 3-Jahres Vertrag gefordert und Paderborn nur einen 1-Jahres Vertrag geboten. Er hat in der letzten Saison seine Leistung gebracht und bis auf 1-2 schlechte Spiele durchweg überzeugt als sicherer Rückhalt.

  35. #35
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    16.08.2010
    Ort
    Geithain
    Beiträge
    40

    Standard

    Seh ich auch so. Er hat sich eigentlich nie etwas großes zu Schulden kommen lassen.
    In München gibt´s nur ein´ Verein

  36. #36
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Schade das er Paderborn verlässt, allerdings erhält somit wohl wieder Lukas Kruse seine Chance. Nummer 2 wird wohl Sebastian Lange, der zur Zeit noch an Wiedenbrück ausgeliehen ist.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  37. #37
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.100

    Standard

    Da er nach Münster geht, kann man den Titel schon anpassen.
    @Pauli. Wolltest du das alles Anfang Juli noch aktualisieren oder soll ich mich melden, wenn es was zum Anpassen gibt?
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  38. #38
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Sobald es hier fixe Wechselmeldungen gibt, aktualisiere ich den Titel Also ruhig melden.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  39. #39
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Münster: Towart rettet Remis in Bielefeld
    Derbyheld Masuch: "Das war Intuition"

    Vergangene Woche war noch Mehmet Kara der gefeierte Derbyheld der Preußen, nach dem 1:1 auf der Bielefelder Alm ist es dieses Mal Daniel Masuch. Er rettete dem SCP in einem "klassischen Derby" (Trainer Pavel Dotchev) in der Nachspielzeit mit einem gehaltenen Elfmeter einen Punkt.

    Weiterlesen

    Quelle: kicker

  40. #40
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    1.088

    Standard

    Ich verfolge die Karriere von Daniel Masuch, der bei seinen Vereinen immer zuverlässige und gute Arbeit leistet, schon seit Jahren Hatte leider das Pech, dass er damals mit den Vereinen Adler Osterfeld, RW Oberhausen und RW Essen hintereinander abgestiegen ist und dann mit Kickers Emden die Lizenz entzogen bekam. Deshalb würde ich Masuch den Aufstieg gönnen, zumal er ein sympathischer und intelligenter Vertreter seines Fachs ist.

  41. #41

    Standard

    Zitat Zitat von eugen Beitrag anzeigen
    Ich verfolge die Karriere von Daniel Masuch, der bei seinen Vereinen immer zuverlässige und gute Arbeit leistet, schon seit Jahren Hatte leider das Pech, dass er damals mit den Vereinen Adler Osterfeld, RW Oberhausen und RW Essen hintereinander abgestiegen ist und dann mit Kickers Emden die Lizenz entzogen bekam. Deshalb würde ich Masuch den Aufstieg gönnen, zumal er ein sympathischer und intelligenter Vertreter seines Fachs ist.
    Auch vom Persönlichen ein sehr angenehmer Gesprächspartner.
    torwart.de-Team

  42. #42
    Welttorhüter Avatar von Torbinho
    Registriert seit
    28.08.2006
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    2.647

    Standard

    Scheint aber fussballerisch nicht der Stärkste zu sein. War am Samstag im Stadion und es ist schon aufgefallen, dass er manchmal ein wenig hilflos wirkte, wenn er angespielt wurde... Einmal hat er den Ball unter Druck sogar ins Toraus gespielt.
    Mit dem Elfmeter macht er sich natürlich leider zum Helden...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kruse, Lukas (SC Paderborn 07, 3. Liga)
    Von Dr.Piplica im Forum Profitorhüter - News, Kommentare und Berichte
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 24.03.2017, 09:14
  2. Haas, Daniel (1. FC Union Berlin, 2. Bundesliga)
    Von Paulianer im Forum Profitorhüter - News, Kommentare und Berichte
    Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 17.10.2014, 14:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •