Hi,
habe mir heute einen Gyro-Twister gekauft und bin echt begeistert davon.
Kennt ihr die Teile?
Was haltet ihr davon?
Wer näheres wissen will, schaut am besten mal unter www.macht-suechtig.de
Hi,
habe mir heute einen Gyro-Twister gekauft und bin echt begeistert davon.
Kennt ihr die Teile?
Was haltet ihr davon?
Wer näheres wissen will, schaut am besten mal unter www.macht-suechtig.de
Geiles Teil, ist mir seinerzeit von meinem Physio empfohlen worden und hat mir nach meiner Handgelenksverletzung sehr geholfen.
Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht,
sondern die Gewissheit,
dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht (Vaclav Havel)
in memoriam Robert Enke
kennen-ja
haben-nein
hab es einmal ausprobiert.....
hab es abber nicht geschaft das ding zu halten
das is ja mega schwer
hilft das auch die handgelenke kräftiger zu machen....
über antworten wäre ich euch sehr dankbar
wenn das möglich is dann hol ich mir auch son teil
2005 - 2006 SG Empfingen
2006 - 2008 TSG Wittershausen
2008 - 2010 SV Eutingen
2010 - ???? TSV Dettingen
R.I.P Spiderkatze
und
R.I.P Robert Enke
Ich find das Dingen klasse... Ich nutz das ganz gerne mal, da ich beruflich auch den ganzen Tag an der Tastatur hocke und privat noch synthie/keyboards spiele...
Wie funzt das Teil eigentlich???
Das verstehe ich irgendwie nicht!
In diesem Plastikgehäuse (was du in der Hand hälst) befindet sich eine "Kugel" (gelb). Diese wird durch ein Band in eine Drehung versetzt und durch kreisen des Handgelenkes entsteht zusätzlich eine Rotation der inneren Kugel. Durch physikalische Gesetze entsteht dadurch eine Kraft die auf dein Handgelenk (bishin zum Oberarm) wirkt. Laut angabe sind das ca. 17kg.
Ich habe auch so ein Teil und fand es nur zu Beginn interessant und abwechslungsreich. Nach einigen Wochen habe ich es jedoch nicht mehr wirklich genutzt.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Das gleiche wollt ich auch schreiben. Der Spass daran geht schnell verloren. Ist halt doch nur so ein blödes rundes Ding das hauptsächlich Krach machtZitat von Paulianer
![]()
Ruhe in Frieden, Robert Riese !
Ich werde dich vermissen .......
-----------------------------------------------
"Für Tormänner hat sich nichts geändert. Sie dürfen immer noch kein Tor zulassen." (Lew Jaschin zum Thema moderne Fußball Strategien)
was bringt das teil denn, und welche erfolge sieht man?
Ich hatte ja vor einen Monat Praktikum beim Physiotherapeuten und da durfte ich es ausprobieren ist wirklich geil !
Würd mich auch mal interessieren, ob das auch ordentlich Unter/bzw. Oberarme trainiert?Zitat von -P-S-P-
Und da gibts doch diesen neuen Gyro-Twister da. Mit dem Licht. Was hat der besonderes gegenüber dem alten? Soweit ich rausgelesen habe nichts außer dem Licht!
da trainier ich das lieber im Studio mit, da bin ich unter Menschen!
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Muskeln trainiere ich grundsätzlich lieber alleine. Da kann ich meinen Übungen freien Lauf lassen und messe mich nicht an anderen Personen. Fühle mich da auch freier
Ausnahme natürlich Teamsport, sprich Tennis, Fußball etc.![]()
20€ finde ich nicht viel dafür...Zitat von rakohli
ok werden es mir gleich bestellenZitat von Stetti
Danke an alle rakohli
Naja, dafür kriegt man auch eine ganz gute HantelZitat von Stetti
...
Aber ich denke jeder muss wissen, was er persönlich besser findet.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Für 20€ bekommste aber keine ordentlichen Trainingsgeräte für zu Hause.
Um da wirklich etwas ordentliches zu bekommen, musst du schon tiefer in die Tasche packen.
Aber für 16,95€ im Monat kannste dich bei McFit anmelden und ordentlich trainieren.
Okay, du solltest dir dann noch einmalig ein Trainingsbuch anschaffen, da die Trainer dort nicht die kompetentesten sind.. ;-)
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !