Ich finde es nicht in Ordnung, wenn man sich selbst vorschlägt und wenn man erst 18 Beiträge verfasst hat, dann erst recht.Zitat von Super-Elfe
Undertaker
The Transporter
Übergreifer
Predator-Absolute-TW
Daniel1991
Ich finde es nicht in Ordnung, wenn man sich selbst vorschlägt und wenn man erst 18 Beiträge verfasst hat, dann erst recht.Zitat von Super-Elfe
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)