Umfrageergebnis anzeigen: Wer war der kritischste torwart.de-User 2007?

Teilnehmer
51. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Undertaker

    25 49,02%
  • The Transporter

    16 31,37%
  • Übergreifer

    4 7,84%
  • Predator-Absolute-TW

    3 5,88%
  • Daniel1991

    3 5,88%
Ergebnis 1 bis 28 von 28

Thema: Wahl zum kritischsten User 2007!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Welttorhüter Avatar von Alex Titan
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.154

    Standard

    Zitat Zitat von Undertaker
    Was soll ich schreiben? Wenn ich was schreibe kackt man mich eh nur von der Seite an.

    nicht sentimental werden
    als legende darf man sich auch mal was rausnehmen
    wenn jetz sogar du anfängs zu resegnieren...
    dann sterben die wahren typen im forum aus...
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

  2. #2
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Da es einige scheinbar noch nicht gemerkt haben: Die Wahl wurde gestartet. Die Abstimmung befindet sich ganz oben
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  3. #3
    Newcomer des Jahres 2007 Avatar von -P-S-P-
    Registriert seit
    14.07.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.114

    Standard

    Obwohl Undertaker nicht mehr so viel schreibt, hat er trotzdem noch das Image des Kritikers. Das wundert mich schon ein bisschen das Undertaker so hartnäckig ist.

  4. #4
    Welttorhüter
    torwart.de-User 2006
    Avatar von Undertaker
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    3.143

    Standard

    Zitat Zitat von Alex Titan
    nicht sentimental werden
    als legende darf man sich auch mal was rausnehmen
    wenn jetz sogar du anfängs zu resegnieren...
    dann sterben die wahren typen im forum aus...
    Ja das ist schon richtig was Du schreibst, und wenn hier ein ältere User schreibt Under halt Dich zurück, dann ist das auch ok. Abr hier kommt Frischfleisch rein, und die meinen alle gleich sie sind es. Aber nun gut, da werde ich mich dran gewöhnen.
    ¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ

  5. #5
    Nationale Klasse Avatar von r4v3n
    Registriert seit
    18.07.2006
    Ort
    Do.
    Beiträge
    1.101

    Standard

    Eigentlich können wir uns diese Wahrl wie fast jedes Jahr ersparen^^

  6. #6
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.103

    Standard

    Wegen dem Punktesystem, was den Gesamtsieger festlegt brauch man auch den Zweit- und Drittplatzierten.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. torwart.de-Forum: Die User des Jahres 2007
    Von torwart.de im Forum Wahl zum User des Jahres 2015 und früherer Jahre
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.12.2007, 19:20
  2. V: Reusch Ortho-Tec 2007, Puma V-Konstrukt 2007, H0
    Von Stefan Wächter im Forum Marktplatz für Torwart- und Sportartikel
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 29.10.2007, 12:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •