Das ist ja nur allgemein gesagt und es soll sich bitte keiner persönlich angegriffen fühlen.Zitat von Bela.B
![]()
Daniel1991
Florin
Bela.B
-P-S-P-
Hamburger
S/E/B 1
BlackEagLe
VisioN
strigletti
MEK-Keeper
Frank Rost
Hamburger
Das ist ja nur allgemein gesagt und es soll sich bitte keiner persönlich angegriffen fühlen.Zitat von Bela.B
![]()
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Ich fühl mich doch nicht angegriffen.Zitat von bw90g
Ich bin ja deiner Meinung.
Bei der letzten Wahl letztes Jahr gab es nach meiner Meinung ( war ja noch nicht drin im Forum) Kandidaten, die bei der aktuellen wahl locker vorne dabei sein bzw. gewinnen würden, aber letztes Jahr wegen der Kandidatenvielfalt hinten waren.
Hier ist der Thread.
http://www.torwart.de/forum/showthread.php?t=56702
Geändert von Bela.B (01.01.2008 um 19:48 Uhr)
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Bis wann bleibt eigentlich die Umfrage geöffnet?
Also wenn Strigletti regelmäßig bzw. wieder on kommen würde, dann würde er sicher das Rennen machen, denn er hat meiner Meinung doch etwas herausgestochen.
Ich wundere mich gerade sehr, dass ich auch zur Auswahl stehe, denn ich bin erst seit November in diesem Torwart-Forum angemeldet.![]()
Mich wundert das nicht, da du immmer sehr gute Beiträge bringst.Zitat von Daniel1991
mich wundert es auch ein bisschen das ich zur Wahl stehe
Dann haben wir ja zwei Sachen gemeinsam: Wir wundern uns beide darüber und haben uns am gleichen Tag angemeldet.Zitat von MEK-Keeper
![]()
@-P-S-P-: Danke.![]()
In einer ersten Phase bis zum 30.12. habt Ihr die Möglichkeit, Eure Kandidaten zu nominieren. Wir werden die Kandidaten für die einzelnen Kategorien aus Euren Vorschlägen zusammenstellenZitat von -P-S-P-
Anschließend beginnt in Phase 2 das Voting. Das wird bis zum 11. Januar möglich sein. Ihr stimmt in jeder Kategorie ab und gebt demjenigen die Stimme, der sie Eurer Meinung nach verdient hat.
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD