Was passiert bei Gleichstand?
Daniel1991
Florin
Bela.B
-P-S-P-
Hamburger
S/E/B 1
BlackEagLe
VisioN
strigletti
MEK-Keeper
Frank Rost
Hamburger
Was passiert bei Gleichstand?
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Wohl erstmal nicht viel, da die Gesamtpunkte aller Kategorien am Ende eh erst über den Titel entscheiden.
Und ich habe meine Stimme hier noch nicht abgegebenWer bietet am meisten? Nein, lassen wir den Quatsch, ich enthalte mich ohnehin.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Er meinte bestimmt bei der gesonderten Newcomer-Wahl ...
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Da wird schon noch die eine oder andere Stimme kommen, ansonsten gibt es eventuell eine Stichwahl. Genaueres kann ich jedoch nicht sagen, da ich in den Ablauf nicht involviert bin.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Auch in den anderen Kategorien müsste man darüber mal nachdenken. Denn wenn 2 User gleichauf sind, wer bekommt dann wieviele Punkte? Punkteteilung wäre ja unfair, weil beide dann 2 Punkte bekommen würden und der Zweitplatzierte 4.
Bekommen dann beide 5 Punkte?
Ich denke jeder sollte dann die Punkte für den entsprechenden Platz bekommen, z.B. wenn beide erster sind, dann bekommen sie beide 5Pkt. und der Nächste dann halt 3Pkt.Zitat von Stetti
Naja erstmal abwarten, was sich noch so tut.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Jo super Ideen mal kcuken was draus wird
Aber bei der Newcomerwahl gibt es ja nur eine Kategorie
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD