Ich gehe zu Bekannten und feier da. Aber ein Gläschen Sekt gehört immer dazu![]()
Ich gehe zu Bekannten und feier da. Aber ein Gläschen Sekt gehört immer dazu![]()
Ich feier zu Hause im Beisammen sein meiner Familie ohne Alkohol.
Alkohol udn Knallen ist nciht sone gute Mischung... ich feiere mit nen paar kumpels..
Trinkt hier keiner an Silvester um 0.00Uhr ein Gläschen Sekt?![]()
doch. das zählt Silvester ja nicht zu Alkohol.Zitat von -P-S-P-
wir sprechen hier von anderen sachen.
Ich werde aber wohl nüchtern bleiben.
Vielleich ein glas mehr auch nicht.
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
also sprechen wir über das völlig sinnlose "Zuballern" wie es einige nennen. Ich habe keinen Grund soetwas zu machen. Ich brauch sowas nicht, noch hab ich das Bedürfnis danach.Zitat von Bela.B
Ich werde mich mit ein paar Kumpels in einer gemütlichen Runde zusammen setzen.
Dazu 'ne Kiste Weizenbier und der Abend kann beginnen.![]()
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
nicht nur eins... Ich bewundere euch antialkoholiker. Bin zwar net ein Alkoholiker aber ab und an trink ich schonmal gern eins übern Durst. An Sylvester wirds wohl wieder soweit sein. Ich habe mit Freunden das alte Feuerwehrhaus in unserem Ort angemietet und da wirds ordentlich ab gehen...Zitat von -P-S-P-
Wo kauft ihr eure Kracher ?
Welche findet ihr am besten ?
Wer feiert Silvester ohne Kracher?
Mfg rakohli
Mein Onkel ist Vorsitzender oder so bei Comet..von daher bekomme ich welche umsonst
ich nehm von jedme etwas..
Diese komischen Bienen, die man auf dem Boden anzündet und die dann in Kreiselbewegungen nach oben fliegen und natürlich die "normalen" Raketen.Zitat von rakohli
Hab heute klar gemacht, dass meine beiden besten Kumpels auch noch zu mir kommen und auch hier übernachten.
Habe vorher eig. immer nur mit meiner Familie gefeiert. Ich freue mich total auf das 1. Silvester mit Freundin und Freunden![]()