geht mir genauso stettiZitat von Stetti
wir haben böller,raketen,.... und sehr sehr vieles mehr
geht mir genauso stettiZitat von Stetti
wir haben böller,raketen,.... und sehr sehr vieles mehr
Die Böller werden ja dieses Jahr für'n Appl und Ei hinterhergeschmiessen.
D-Böller (240 Stück) für 2,99€.....
Aber ich habe ja noch aus den Vorjahren tonnenweise davon.
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Also aus dem Bölleralter bin ich inzwischen raus... Das war ja immer ganz lustig aber irgendwie geht irgendwann der Reiz daran verloren..
Ich werde gepflegt mit Freunden feiern und das ein oder andere Bier vernichten![]()
Habe mir nur ein paar Raketen geleistet, das reicht.....Zitat von Timmey
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Wer verbriengt die Zeit im Forum und feiert nicht ?![]()
Ich muss erstmal gucken ob ich überhaupt Silvester feiern kann. Hatte gestern Fieber. Das is zwar heute weg aber wir ham heute nen Fußballturnier und dass will ich unbedingt spielen. Bin noch net 100 %ig Gesund aber Fußball is mir wichtiger als Silvester auch wenns nur Halle ist. Wenn ich keinen Rückfall kriege feier ich allerdings mit Mannschaftskollegen und n paar weiblichen Fans in so ner gemieteten Lounge. Wird sicher lustig![]()
Ruhe in Frieden, Robert Riese !
Ich werde dich vermissen .......
-----------------------------------------------
"Für Tormänner hat sich nichts geändert. Sie dürfen immer noch kein Tor zulassen." (Lew Jaschin zum Thema moderne Fußball Strategien)
Übertreiben tuen wir das jetzt auch nicht, aber ein paar Raketen und Knallfrösche gehören irgendwie dazu.Zitat von Timmey
Ich habe das Glück, dass ich von meinem Fenster aus einen super Blick über halb Aachen habe. Schauen da immer um 0 Uhr Feuerwerk. Das sieht richtig klasse aus.
Ich mache davon mal ein paar Fotos und kann die mal hier reinstellen, falls erwünscht.
ich wäre schon daran interessiert....sieht bestimmt klasse ausZitat von Stetti
2005 - 2006 SG Empfingen
2006 - 2008 TSG Wittershausen
2008 - 2010 SV Eutingen
2010 - ???? TSV Dettingen
R.I.P Spiderkatze
und
R.I.P Robert Enke
Also Bilder wären schon cool. Ich hab seit 4 Jahren nimmer geschossen. Heute hab ich mir mal wieder so ne Tüte von meiner Mutti mitbringen lassen. Nach der langen Pause freu ich mich extrem drauf.Ich feier mit ein paar Freunden in so nem Keller. Es gibt Raqulett und Spaß, hoff ich mal.
Mfg dennis
Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse