Ich war schon immer TW und werde es bleiben.
Ich war schon immer TW und werde es bleiben.
FC HANSA ROSTOCKFC HANSA ROSTOCK BIS IN DEN TOD!!!
ich bin shcon ung seit der e jugd. torwart!man braucht aba auch ne bestimmte anzeahl von jahren um das stellungsspiel un alles zu bekommen![]()
Mini Kicker wollte irgendwie jeder 'Stürmer' sein, ich auchAber in der F Jugend habe ich dann durch einen dummen Zufall mal im Tor gespielt und seit dem bin ich TW
![]()
japp...aber ich spiele jetzt shcon seit ca. 12 jahren im tor..^^Zitat von Goalkeaper
![]()
Schalke wird Meister 2007/2008!!!
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!!!
Hab in der F-Jug. eine Saison im Feld gespielt und seitdem bin ich im Tor.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Hab erst ein halbes Jahr Mittelfeld gespielt, dann ein Jahr Abwehr und seitdem stehe ich im Tor.
Hab mit 3 jahren angefangen ...und mit 3 angefangen in der kiste zustehn ... Bis jetzt (15 Jahre alt) also 12 jetzt fast 13 ...
Er KAHN Sah und SIEGTE !!
Ich war bis zur c-jugend immer STürmer oder linkes Mittelfeld und dann bin ich mal als Ersatz ins Tor gegangen und alle waren Begeistert und wollten dass ich im Tor bleibe !
Früher als ich und mein bruder immer gekickt haben war ich eig. immer Torwart !
Heute würde ich schon manchmal gerne wieder im Sturm spielen, aber wenn ich dann wieder so nen Unhaltbaren halte, ist das schnell wieder vergessen ! :-)
kann mich da nur anschließen bei mir war das nicht andersZitat von RostockerJung
2005 - 2006 SG Empfingen
2006 - 2008 TSG Wittershausen
2008 - 2010 SV Eutingen
2010 - ???? TSV Dettingen
R.I.P Spiderkatze
und
R.I.P Robert Enke
Hab inner F-Jugend angefangen und dawar ich erst ca 3 Monate Spieler und dann gings ab in Kasten..
Spiele seit den Bambinis Fussball und seit der D-Jugend im Tor.
Habe vorher im Sturm gespielt, bis sich unser Keeper damals verletzt hat oder nicht konnte, da bin ich ins Tor gegangen und auch geblieben.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
genauso wars bei mirZitat von Schnapper82
![]()
Bei mir ist es auch so.Zitat von RostockerJung
also ich hatte erstmal 2 jahre mittelfeld oder abwehr gespielt , danach noch 1 jahr stürmer und ab dann torwart
obwol ich auch heute hin und wieder im feld mitspiele
(d.h jede saison 1-3 mal)
Ich war als ich angefangen hab mit Fußball (damals F-Jugend) genau ein halbes Jahr lang linker Verteidiger. Knüppelhart natürlich
Aber mich hats schon immer ins Tor gezogen und als mein Trainer erkannt hat dass ich Talent habe und der andere eh raus wollte (ist mittlerweile ein klasse Abwehrspieler) war ich urplötzlich drin und bin auch nicht mehr raus aus dem Kasten.
Geändert von penaltykiller (23.12.2007 um 19:16 Uhr)
Ruhe in Frieden, Robert Riese !
Ich werde dich vermissen .......
-----------------------------------------------
"Für Tormänner hat sich nichts geändert. Sie dürfen immer noch kein Tor zulassen." (Lew Jaschin zum Thema moderne Fußball Strategien)
ich war zuerst abwehrspieler,...
dann wollt ich mal gegen fortuna mönchenglabdach ins tor,...
dann haben wir 2-1 verloren und danahc noch elfmeterschießen gemacht,...
ich habe von 13 bällen 10 gehalten und seit dem bin ich torwart![]()
aber das war in der e oder c jugendaber trotzdem meiner meinung nach klasse von mir gehalten :P
![]()
mmh...mein erstes spiel in der bambini mit 3 oder 4 jahren war ich uach torwart.in 2 jahren f-jugend habe ich geguckt und getüftelt,mal im sturm,mal im mittelfeld.un seit einem turnier in der f bin ich towart...
Petit,ein EM-Star wechselt nach KÖLN!!
Also ich habe in der Jugend ein wenig im Tor gespielt aber nicht viel.
Dann erst Stürmer und dann recht erfolgreich Abwehrspieler in der A Jugend.
Dann wieder Stürmer und nach Knieverletzung ins Tor gewechselt. Das ist nun 6 Jahre her.