ich bin shcon ung seit der e jugd. torwart!man braucht aba auch ne bestimmte anzeahl von jahren um das stellungsspiel un alles zu bekommen![]()
ich bin shcon ung seit der e jugd. torwart!man braucht aba auch ne bestimmte anzeahl von jahren um das stellungsspiel un alles zu bekommen![]()
Mini Kicker wollte irgendwie jeder 'Stürmer' sein, ich auchAber in der F Jugend habe ich dann durch einen dummen Zufall mal im Tor gespielt und seit dem bin ich TW
![]()
japp...aber ich spiele jetzt shcon seit ca. 12 jahren im tor..^^Zitat von Goalkeaper
![]()
Schalke wird Meister 2007/2008!!!
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!!!
Hab in der F-Jug. eine Saison im Feld gespielt und seitdem bin ich im Tor.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Hab erst ein halbes Jahr Mittelfeld gespielt, dann ein Jahr Abwehr und seitdem stehe ich im Tor.
Hab mit 3 jahren angefangen ...und mit 3 angefangen in der kiste zustehn ... Bis jetzt (15 Jahre alt) also 12 jetzt fast 13 ...
Er KAHN Sah und SIEGTE !!
Ich war bis zur c-jugend immer STürmer oder linkes Mittelfeld und dann bin ich mal als Ersatz ins Tor gegangen und alle waren Begeistert und wollten dass ich im Tor bleibe !
Früher als ich und mein bruder immer gekickt haben war ich eig. immer Torwart !
Heute würde ich schon manchmal gerne wieder im Sturm spielen, aber wenn ich dann wieder so nen Unhaltbaren halte, ist das schnell wieder vergessen ! :-)