Bei mir ist es auch so.Zitat von RostockerJung
Bei mir ist es auch so.Zitat von RostockerJung
also ich hatte erstmal 2 jahre mittelfeld oder abwehr gespielt , danach noch 1 jahr stürmer und ab dann torwart
obwol ich auch heute hin und wieder im feld mitspiele
(d.h jede saison 1-3 mal)
Ich war als ich angefangen hab mit Fußball (damals F-Jugend) genau ein halbes Jahr lang linker Verteidiger. Knüppelhart natürlich
Aber mich hats schon immer ins Tor gezogen und als mein Trainer erkannt hat dass ich Talent habe und der andere eh raus wollte (ist mittlerweile ein klasse Abwehrspieler) war ich urplötzlich drin und bin auch nicht mehr raus aus dem Kasten.
Geändert von penaltykiller (23.12.2007 um 19:16 Uhr)
Ruhe in Frieden, Robert Riese !
Ich werde dich vermissen .......
-----------------------------------------------
"Für Tormänner hat sich nichts geändert. Sie dürfen immer noch kein Tor zulassen." (Lew Jaschin zum Thema moderne Fußball Strategien)
ich war zuerst abwehrspieler,...
dann wollt ich mal gegen fortuna mönchenglabdach ins tor,...
dann haben wir 2-1 verloren und danahc noch elfmeterschießen gemacht,...
ich habe von 13 bällen 10 gehalten und seit dem bin ich torwart![]()
aber das war in der e oder c jugendaber trotzdem meiner meinung nach klasse von mir gehalten :P
![]()
mmh...mein erstes spiel in der bambini mit 3 oder 4 jahren war ich uach torwart.in 2 jahren f-jugend habe ich geguckt und getüftelt,mal im sturm,mal im mittelfeld.un seit einem turnier in der f bin ich towart...
Petit,ein EM-Star wechselt nach KÖLN!!
Also ich habe in der Jugend ein wenig im Tor gespielt aber nicht viel.
Dann erst Stürmer und dann recht erfolgreich Abwehrspieler in der A Jugend.
Dann wieder Stürmer und nach Knieverletzung ins Tor gewechselt. Das ist nun 6 Jahre her.
also ich bin erst seit ungefähr nem halben jahr Stammtorhüter....aber davor war ich auch schon im tor aber halt nur wenn unser Stammtorhüter nicht dabei war und seit dieser saison bin ich dir Nummer 1!!!![]()