mmh...mein erstes spiel in der bambini mit 3 oder 4 jahren war ich uach torwart.in 2 jahren f-jugend habe ich geguckt und getüftelt,mal im sturm,mal im mittelfeld.un seit einem turnier in der f bin ich towart...
mmh...mein erstes spiel in der bambini mit 3 oder 4 jahren war ich uach torwart.in 2 jahren f-jugend habe ich geguckt und getüftelt,mal im sturm,mal im mittelfeld.un seit einem turnier in der f bin ich towart...
Petit,ein EM-Star wechselt nach KÖLN!!
Also ich habe in der Jugend ein wenig im Tor gespielt aber nicht viel.
Dann erst Stürmer und dann recht erfolgreich Abwehrspieler in der A Jugend.
Dann wieder Stürmer und nach Knieverletzung ins Tor gewechselt. Das ist nun 6 Jahre her.
also ich bin erst seit ungefähr nem halben jahr Stammtorhüter....aber davor war ich auch schon im tor aber halt nur wenn unser Stammtorhüter nicht dabei war und seit dieser saison bin ich dir Nummer 1!!!![]()
ich habe in der f und e jugend im tor gespielt. die jahrgänge d,c,b,a habe ich ausgelassen. dann fing ich im herrenbereich wieder an, aber erst im mittelfeld 2 jahre und nun stehe ich seit januar 07 wieder im tor, weil wir keinen hatten und niemand wollte. ja und so schlecht ist es auch nicht was ich da veranstallte - nur leider haben wir keinen tw trainer bin auf mich alleine angewiesen und lasse mir nach und vor dem training immer noch die hütte von 2-3 spielern voll ballern....
Ich hab vor meiener Zeit als Keeper noch immer im Feld gezoggt.Ich wur immer auf der Posi eingesetzt wo wir gerade einen Spieler brauchten. Diese Saison ist eigentlich meine erste im Tor. Letzte Saison war ich nur ersatz und hab aber noch im Feld gezoogt
So lang isses bei mir noch nicht her...Als ich mit 5 Jahren anfing im Feld zuspielen war ich ungelenkig wie eine Vogelscheuche... naja unser TorFRAU war zwar groß doch gehalten hat sie nix. So kam es das mein damaliger Trainer mich mal ins Tor stellte und ich da bis heute geblieben bin...
ein jahr in der f jugend habe ich als libero gespielt von da an dann immer nur keeper