Lustig ich wollte auch immer ins tor habe aber bis zur C jungend meist in der abwehr und als libero gespielt, ich habe dann den verein gewechselt und war dann erst 2ter torwart und nach ein paar wochen die nr.1Zitat von Icewolf
grüße oli
Lustig ich wollte auch immer ins tor habe aber bis zur C jungend meist in der abwehr und als libero gespielt, ich habe dann den verein gewechselt und war dann erst 2ter torwart und nach ein paar wochen die nr.1Zitat von Icewolf
grüße oli
Ich habe in meiner ersten Mannschaft als Mittelfeldspieler begonnen, nach meinem Vereinswechsel bin ich dort als Abwehrspieler/"Flügelflitzer"gegangen, habe jedoch nur 3-4 Spiele gemacht, bevor ich da dann ins Tor bin.
Grundsätzlich würd ich sagen, das ich auffem Feld jede Position, außer Sturm, spielen konnte/kann.
Ich hab als Torwart angefangen, weils immer das war was ich machen wollte. Aber zwischendurch hab ich noch das eine oder andere Jährchen im Feld gespielt. Bevorzugt links im zentralen Mittelfeld bzw. auch auf dem linken Flügel. Als Linksfuß ist man da ja begehrt![]()
ich war bis zur e-jugend verteidiger und bin nur Torwart geworden eil unsere klassenmannschaft nen keeper brauchte. und seitdem bin i torwart
Ich hab im Tor angefangen, wollte dann in der Schule unbedingt Stürmer sein - ich war da auch gar nicht schlecht, aber man landet eben immer wieder auf der Position, auf der man am besten ist - und das ist eben bei mir eindeutig das Tor. Passt einfach zusammen.
Ich war zuerst Abwehrspieler (auch Mähdrescher genannt) dann mit mässigem Erfolg Stürmer und dann ein halbes Jahr defensives Mittelfeld bevor ich endlich ins Tor wechseln durfte.
Nur wer vergessen wird, ist tot - Du wirst leben.
Ruhe in Frieden, Robert
Ich bin mit 5 jahren angefangen und bin auch sofort ins tor gekommen weil ich damals schon der größte war.nun sind es schon 19 jahre und es macht immer noch bock.![]()