ich war bis zur e-jugend verteidiger und bin nur Torwart geworden eil unsere klassenmannschaft nen keeper brauchte. und seitdem bin i torwart
ich war bis zur e-jugend verteidiger und bin nur Torwart geworden eil unsere klassenmannschaft nen keeper brauchte. und seitdem bin i torwart
Ich hab im Tor angefangen, wollte dann in der Schule unbedingt Stürmer sein - ich war da auch gar nicht schlecht, aber man landet eben immer wieder auf der Position, auf der man am besten ist - und das ist eben bei mir eindeutig das Tor. Passt einfach zusammen.
Ich war zuerst Abwehrspieler (auch Mähdrescher genannt) dann mit mässigem Erfolg Stürmer und dann ein halbes Jahr defensives Mittelfeld bevor ich endlich ins Tor wechseln durfte.
Nur wer vergessen wird, ist tot - Du wirst leben.
Ruhe in Frieden, Robert
Ich bin mit 5 jahren angefangen und bin auch sofort ins tor gekommen weil ich damals schon der größte war.nun sind es schon 19 jahre und es macht immer noch bock.![]()
eig. seit ich 8 oder 9 bin im kasten, dann mal verteidiger (das ging gar nich), dann wieder ins tor gegangen. letzte saison so halb keeper, halb spieler...hat auch ganz spaß gemacht mal richtig aufm acker zu malochen =).
joar und jetzt seit dieser A jugend saison werde ich wohl nich mehr meine position ändern![]()
Gebe niemals auf
Pro Curva Monasteria!!!
Danke an, FCB Fans vom Anderlecht Spiel, an Braunschweig, an ST. Pauli, aus Holland
und die anderen Vereine die Solidarisch waren zur Curva!!
NUR das sind WAHRE Fans!
Bin eigentlich schon immer TW. Nur im ersten Jahr (mit 6 Jahren) auch mal gelegentlich draußen gespielt.
Halte das Himmelstor sauber, Robert.
Och ne... ich hab schon alles durch... F-/E-/D-Jugend beim VfL im Mittelfeld oder mal im Sturm, dann D-/C-Jgd zunächst linker Verteidiger. War berüchtigt für meine Grätschen auf der schönen Asche...Bin dann erst in der C-Jgd ins Tor, weil unser Keeper sich den Arm gebrochen hatte. Meine Mutter wollte nie, das ich ins Tor gehe - nu hatte 'se keine andere Wahl. Und ich bin auch nicht mehr 'raus... ^^ Hab allerdings in den Senioren auch schon mal im Sturm ausgeholfen. Das stört mich auch nicht. Aber sonst? Nur noch Torwart, was anderes kommt nicht mehr in Frage!