Ich denke nicht, nach 1-2 Trainingseinheiten hast du dich dran gewöhnt.Zitat von keeper@fvk
Ich denke nicht, nach 1-2 Trainingseinheiten hast du dich dran gewöhnt.Zitat von keeper@fvk
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Also bei mir habs keine Probleme bei der Umstellung auf Rolled Finger. Nach ein paar Schüssen hastes dann drauf![]()
würdest du bei deinen neuen handschuhe wieder rolled finger nehemn oder wieder ic?
hmm ich denke rolled fingers. Wobei ich IC auch gut finde.
Ich bin auch rollfinger-fan !!!
Hatte einen an und fand's sofort geil.
weiß einer, wie eng oder weit der puma king gc ausfällt (am besten im vergleich zu reusch serie a III) ?
edit: zurück zum thema: kann einer den schnitt vom v-pro mal für die, die sich nich so gut mit puma auskennen, konkret beschreiben?
Geändert von taurus (18.01.2008 um 09:54 Uhr)
wer einen rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten.
Ich würde ihn folgendermaßen beschreiben:
Relativ traditioneller Flat Palm, angenehm eng, aber dennoch genug "Luft" zwischen Handschuh und Hand. Durch weglassen der Seitenkeile wird der Sitz an der Handkante optimiert, die Schichtel am kleinen Finger verhindern einen zu engen Sitz des Hs dort. Der Handschuhschafft besteht aus sehr weichen Meshmaterial. Der Oberseitenbelag des Zeigefinger ist der Handschuh ergonomisch geformt, was meines Erachtens nach nichts bringt, aber auch in keinster weise stört. Der Daumen ist nicht in die Oberhand integriert und ebenfalls klassisch außen genäht. Der unten schließende, breite Klettverschluss stabiliesiert die Hand gut und trägt zum allgemein gutn tragekomfort bei.
I am the game, you don't wanna play me.
I am control, there's no way you can change me.
I am your debt, and you know you can't pay me.
I am your pain and I know you can't take me.