Schließe mich anZitat von Stetti
.
Die Seite ist wirklich top!
Schließe mich anZitat von Stetti
.
Die Seite ist wirklich top!
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
ich finde auch die seite von robert enke is die beste
Finde auch die von Hildebrand ist mit Abstand die beste. Die von Enke läd erst sehr lange dann kommt bei mir nichts mehr... find sie sehr langweilig =(Zitat von Keeper_Bongo
Wer zu hoch hinaus will, der kann auch sehr tief fallen...
Das mit der langen Ladezeit ist denke ich auf deine Bandbreite zurückzuführen.Zitat von S/E/B 1
Bei mir läd sie recht schnell und danach kommt eine super Homepage.
Robert Enke Nummer 1!
Bei mir läuft eine auf die Seite integrierte Sekundenzahl runter.
Wer zu hoch hinaus will, der kann auch sehr tief fallen...
enkes ist meiner meinung nahc die beste ... muss viel arbeit hinterstecken ...
Er KAHN Sah und SIEGTE !!
find ich nicht so toll gemacht. Wenig Informationen üner Weidenfeller.Zitat von D@\/1D
Also es ist keine reine Torwart Homepage allerdings ist sie die Beste
www.lukashohenberger.de.tl
Meine eigene natürlich![]()
Hier geht es um Homepages von Torhütern aus dem Profibereich und ich glaube nicht das du Profitorwart bist.Zitat von Luke123
Finde die Seite eigentlich zwar nicht vom technischen gerade die beste, aber man erfährt sehr viel über die Person Artur Boruc.
Technisch gesehen wird wohl keine Seite so gut sein wie die von Robert Enke.
Zitat von Luke123
Zitat von Daniel1991
Zudem ist diese Homepage schrill und bunt, zappelig und unruhig....
Daher kein Vergleich zu einer vom Profi gemachten Homepage eines Profi-Tw
Lassen wir das, war nie eine Leuchte...
Das sind so Seiten, für die man sich in fünf Jahren dann in Grund und Boden schämt...Zitat von Luke123
![]()
Wenn wir Hannover spielen sehen,
erfüllt es uns mit Stolz,
drum feuern wir sie an,
so laut wie jeder kann!
Zitat von Luke123
Voll fette Homepage von Baukasten man!!Wer die Ironie findet, darf sie behalten.
Ist gut jetzt
Bitte, lasst uns weiter über die Profi-Tw Homepages diskutieren und nicht über die privaten Homepages der Teilnehmer. Wenn es Lukas so gefällt: Sein Stil sein Ding, kein Grund sich dafür zu schämen!
Einen Dämpfer für Selbstherrlichkeit hat er ja nun bekommenlasst es daher nun gut sein.
Hehealso meiner Meinung nach ist die von Timo Hildebrand am besten.
Hildebrand hat jetz ne neue Homepage, ist find ich besser als die alte, wobei mir die auch schon gefallen hat. Finde sie besser als die von Enke, wobei die halt mal ein ganz anderes und auch wirklich gutes Konzept hat.
Die neue Seite von Timo Hildebrand ist ebenso wie die Alte strukturiert, also Ihr fehlt Animation, Gag und auch Pep.
Man kann viel finden, aber eben das ist etwas durcheinander. Da ist kein Ziel, kein Stil.... ich finde die Seite zudem unübersichtlicher als die Seite von Enke...
Daher: Neue Seite von Timo, hat nur einen neuen Look, aber es ist die alte Unübersichtlichkeit....
Stimmt, die neue ist im Endeffekt die gleiche wie früher, kann man an dem alten Link noch gut erkennen. Die ältere von ihm war echt klasse, da hat man Übungen für TWT sehen können und sogar Videos, indem er Übungen gemacht hat und sogar erklärt hat, für was es gut ist. Echt super. Die neueren sind echt ein billiger Abklatsch...
Hier die von Frank Rost
http://www.frank-rost.com/
Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben.