Also von Profi Torhütern die Homepages? Dann würde ich sagen die von Manuel Neuer und von Frank Rost.
Also von Profi Torhütern die Homepages? Dann würde ich sagen die von Manuel Neuer und von Frank Rost.
Geändert von torwart (12.07.2007 um 16:45 Uhr)
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
www.manuel-neuer.de
Sind paar coole Sachen eingebaut, z.B. dass er oben rechts seinen Körper bewegt wenn man draufzeigt oder er den Anzeige-Pfeil aufisst (recht, sein großer Kopf).
www.timo-hildebrand.de
Immer aktuelle Fotos und Infos von ihm und eingebauter Shop
www.cesarthier.de
Coole HP auch mit Shop
Geändert von S/E/B 1 (12.07.2007 um 17:10 Uhr)
hi leute,
www.roman-weidenfeller.de
das ist für mich die beste torwart-homepage.mit shop,news und allem was man als torwart,und bvb-fan an info's benötigt.
mfg.jdk
LEGENDARY
Meine MeinungZitat von Alex Titan
.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Ich find Olis Seite nicht so gut. Ist mir zu allgemein und bezieht sich fast nur auf Bayern.
Geändert von S/E/B 1 (12.07.2007 um 19:14 Uhr)
Deine Meinung.Zitat von S/E/B 1
Ich finde die Seite sehr gut.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Ich finde die von Hildebrand am besten. Er bezieht sich sehr auf die Aufgaben eines Torhüters schreibt jede Woche einen oder mehrere Berichte und gibts sich richtig Mühe. Die anderen Hompages sind alles so Standartteile, die auch viele Feldspieler haben
Vor allem schreibt er eher über sich und nicht über Stuttgart, bzw. Valencia. Außerdem ist die Seite ziemlich aufgeräumt und übersichtlich.Zitat von Bezirkkeeper
Seh ich auch soZitat von Alex Titan
![]()
Der Beste zu sein genügt nicht.
Also die vom Hildebrand ist ja echt gut, aber früher hatte er zusätzlich noch einige Pics von seinem Training drin, dass fand ich super. Aber trotzdem ist die Page super!!
www.roman-weidenfeller.de ganz klar mein favorit
Weidenfeller und Hildebrandt: Top! Tim Wiese macht sein Monaten nix mehr an seiner Seite und Kahn schreibt bei sich höchstens ma ne Kolummne. Ganz schwache Internetauftritte!
Geändert von th.jack (07.08.2008 um 23:16 Uhr)