Zitat von S/E/B 1
Glaubst Du, dass ich mit der Ausrede "Die Hülle hat die CD nach einiger Zeit beschädigt" durchkomme?
Zitat von S/E/B 1
Glaubst Du, dass ich mit der Ausrede "Die Hülle hat die CD nach einiger Zeit beschädigt" durchkomme?
eher nicht.
hmm viell sagst du einfach die war von anfang an schon so.
Ist aber auch nicht so gut![]()
Bis Weihnachten warten.
umtauschen.
Unpassendes Weihnachtsgeschenk
oder war ein weihnachtsgeschenk aber kaputt und konnte es erst jetzt ausprobieren
Edit: mach dir nicht zu große Hoffnungen
Geändert von Bela.B (23.12.2007 um 20:41 Uhr)
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
eigentlich nachdem das PC Spiel ausgepackt ist verfällt die Umrauschgarantie.
Aber ein Versuch ist es wert. Mehr als nein können sie nicht sagen![]()
Mit der Wahrheit wird er nie durchkommen.
Es war ja eigene Beschädigung.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Einfach umtauschen..
da sie ja in der 360 kaputt gegangen ist bekommst du es zurück, da die 360 schon bekannt ist fürs Spiele zerkratzen... ist mir auhc schon 2 mal passiert... aber so richtig im 360° style..
Bei mir hammse das bis jetzt immer angenommen und mir entweder nen gutschein ausgestellt oder neues gegeben...
Zitat von CaT
Okay, danke für den hilfreichen Tip, mit Argumentation.Ich bin ganz guter Hoffnung.
Danke an die anderen, ich werde euch morgen von den geschehnissen berichten.
MfG
Kannst ja auhc noch dazusagen dass das nciht dien erstes Spiel war das kaputt gegangen bist...Zitat von BvB19_09
und wenns nicht reicht dann kannste noch sagen dasse zur Konkurenz gehst, sag das aber nicht wenn zb von Saturn nach Mediamarkt wecheln willst, weil die gehören zusammen (gehören dme gleichem Typen).![]()
Versuchs so und wenn sie nicht umtauschen wollen, dann gib nicht auf, sondern diskutiere noch ein wenig und sag dem Verkäufer nochmal mit Nachdruck was du willst.Zitat von CaT
Wenn die nicht sofort umtauschen wollen, musst du nur ein wenig Aufstand machen, das haben die gar nicht gerne, dann tauschen sie dir das schon um.
Hat bei mir immer geklappt.
und wie siehts aus?
Hats geklappt?
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD