Natürlich kann man Videos aus youtube runterladen, aber ich würde gerne videos in relativ guter qualität und deshalb scheiden youtube,myvideo und andere videoportale aus !!!!
Natürlich kann man Videos aus youtube runterladen, aber ich würde gerne videos in relativ guter qualität und deshalb scheiden youtube,myvideo und andere videoportale aus !!!!
Also, ich habe die DVD von Kahn, das Problem ist, das ich keine Ahnung habe, wie ich das auf meinen Rechner bringen soll!? Und dnan würde ich mal gerne wissen wie man denn die Videos bei YouTube oder myvideo runterladen kann, ich dachte immer, dass das nich geht!? MfG hendrik
Schalke wird Meister 2007/2008!!!
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!!!
http://www.youtube.com/watch?v=r605PogyHvE
hier sind ein paar wenige vids aus youtube...
mein absoluter Favorit:
http://www.youtube.com/watch?v=hNOzH...eature=related
aber für videos gibts ja schon nen andren Fred =)
Der Beste zu sein genügt nicht.
was ist des für ne dvd ?Zitat von Keeper_Bongo
also den genauen Namen hab ich leider nich(finde die dvd grad nich)!Naja, da gibt es mehrere kategorien, z.B. kahn in action, kahns torwarttraining oda auch die "titan-regeln"...Ach ja, die dvd konnte man damals bei burger king kaufen^^
Schalke wird Meister 2007/2008!!!
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!!!
jo die hab ich auch musst dir keine mühe geben xDD
http://www.youtube.com/watch?v=r605PogyHvE
Das ist auch auf der DVD drauf, also das ist der "Kahn in Action" teil, musste mal gucken ob du das schon hast,dass ist da ja öfters!
Schalke wird Meister 2007/2008!!!
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!!!
also du kannst mit bestimmten programmen bei youtube und myvideo die videos ruterladen,...
zum beispiel mit Tubesucker
Der Beste zu sein genügt nicht.
Ich denke er will ja gar keine Youtube Videos. Er will nur Videos die ihr daheim habt.
tobi deine pn box is voll bitte mal löschen
ich glaub die dvd heißt ,,oliver kahn und die liebe zum fußball"
bin mir aber net ganz sicher
Oliver Kahn: Der Weg zum Ziel liegt oft dort, wo die Angst sitzt.
Deutscher Eishocheypokalsieger 2007:
DIE ADLER Mannheim
http://www.youtube.com/watch?v=oVObYJbnUYQ
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)