Warum nicht? Van Gaal hat scheinbar gerne Holländer um sich. Aber ich denke nicht, dass Stekelenburg so viel günstiger wäre als Neuer. Also abwarten.
Warum nicht? Van Gaal hat scheinbar gerne Holländer um sich. Aber ich denke nicht, dass Stekelenburg so viel günstiger wäre als Neuer. Also abwarten.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Wäre sicherlich eine Option, allerdings wäre weiterhin Neuer mein Favorit.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Bei dem Gegentor sieht er nicht gut aus. Auch wenn der Ball mal wieder eine komische Flugkurve nimmt, den kann er haben denke ich.
Ja deswegen sag ich ja komische Flugkurve. Allerdings darf ich von einem Torhüter seiner Klasse, die er ja vorher unter Beweis gestellt hat, denn in den vorherigen Spielen war er sehr stark, erwarten, das er diesen Ball hält. -> Meine Meinung, belehrt mich eines Besseren![]()
Ich denke auch, dass er den Ball halten sollte. Allerdings würde ich auch gerne noch 2-3 Wiederholungen sehen. Im TV fand ich die Flugbahn des Balles gar nicht so komisch. Da sah es für mich einfach so aus, als hätte der Ball halt von Forlan einen Spin nach rechts bekommen und dementsprechend ist er dann auch in einer leichten Kurve geflogen. Dass er plötzlich im Flug die Richtung geändert haben soll, davon habe ich bisher nichts erkennen können.
Ja hast Recht, eigentlich hatb der wirklich nur Spin. Der Ball fliegt allerdings auch sehr nah am Kopf des Spieler vorbei. Alles so Kleinigkeiten die dann zusammen kommen, aber trotzdem muss er den halten.