'Spekulatius gegessen', 'Hinlegen' und 'Bahnschranke' sind nun natürlich die absolut angemessenen Bezeichnungen....ich frage mich, wo es einen Torwart gibt der eure Ansprüche erfüllt. 'Wenn man so einen Schuss ruhig halten darf', dann darf man eigentlich jeden Schuss 'ruhig mal halten' - dann ist aber auch klar, wer Europameister wird - nämlich die Mannschaft die anders als die 15 anderen keinen minderbemittelten Fliegenfänger im Tor hat. Dann ist alles natürlich sehr einfach. Ich frage mich nur, wer von euch auf seinem Amateursportplatz (unter Berücksichtigung des Amateurbonus) annähernd in der Lage wäre, die hier aufgestellten Maßstäbe zu erfüllen. Ich bin mir fast sicher: Niemand. Die Tore gestern abend waren nämlich absolut normale Tore, wie man sie in allen europäischen Ligen jedes WE sieht.
Wenn jetzt auch noch gesagt wird, Stekelenburg stehe falsch, dann sage ich dazu nichts - zu diesen rein theoretischen Diskussionen über angebliches Fehlverhalten habe ich an anderer Stelle schon mehr als genug gesagt. Was mich aber wundert: Der Schuss von van Persie war doch aus einer noch etwas größeren Entfernung und noch nicht mal so platziert...warum ist das denn kein Fehler gewesen?