Oh man, jetzt wirst du echt unsachlich. Mal ehrlich, du kannst dich doch nicht hinstellen und behaupten, jeder Ball im 1gg1 wäre unhaltbar und jeder Schuss der platziert ist ebenso.
Und weil du fragst: Ich selbst würde mich ärgern, wenn ich im 1gg1 ein Tor kassiere, bei dem ich mich zu früh in eine Ecke lege. Ich mag eine Bratwurst im Tor sein und es würde mir vielleicht keiner einen Vorwurf machen, aber wenn ich so ein Tor kassieren würde, wäre meine erste Frage an mich selbst: "Mein Gott, warum bleibe ich da nicht etwas länger stehen und mache somit ein bisschen Druck auf den Stürmer".
Und wenn ich mich dabei ertappe, dass ich sehr weit im Eck stehe und einen Ball deswegen nicht erreiche, regt mich auch das auf.
Du hast in dieser Argumentation noch nicht ein Argument hervorgebracht, mit dem du belegst, dass Stekelenburg sich im Rahmen seiner Möglichkeiten optimal verhalten hat. Wenn du das nachliefern kannst, bitte ich dich ausdrücklich darum, es zu tun. Wenn nicht, dann solltest du akzeptieren, dass alle Anderen hier ein suboptimales Verhalten entdeckt haben. Denn wenn etwas nicht optimal ist, ist es per Definition "suboptimal". Das mag im Einzelfall vorkommen, aber insgesamt wird man sehen, dass sich Stekelenburg jetzt 3 Tore gefangen hat, die man hätte verhindern können, wenn man sich auf ein paar elementare Dinge des Torwartspiels zurückbesinnt. Als da wären: "nicht zu sehr die Beine offenhalten", "nicht zu früh fallen/ nicht unnötig spekulieren" und "die richtige Stellung zum Winkelverkürzen finden"...
Andere Keeper machen das nunmal besser in diesem Turnier bisher.
Achja: Wir können gerne über suboptimales Verhalten von Neuer beim 1:2 reden ("reagiert er zu spät mit dem Sprung oder ist das der verminderten Sicht geschuldet?") aber bitte nicht allein auf Basis der Schussdistanz und der Platziertheit des Schusses. Vielleicht ist dir das neu, aber man muss zumindest noch "Sicht", "Schusswinkel" und "Grad der Bedrängnis für den Schützen" heranziehen... Mach das mal, dann können wir weiterargumentieren. Alles andere ist niveauarmes Herumgetrolle!