Es wäre toll, wenn Du verstehen würdest was ich schreibe und nicht darauf antwortest, was Du meinst verstanden haben zu wollen...

Zitat Zitat von verwunderterBeobachter Beitrag anzeigen
@Steffen: Du sagst viel richtiges und kannst Dir sicher sein, dass ich weiß wie TW-Trainer arbeiten. ... Du erklärst den Ball zum klaren TW-Fehler, denn was ist ein klarer Fehler, wenn nicht ein Ball, den der Keeper in 99 (!) Prozent aller Fälle hält?
Sorry, ich sage I'm Training hält er davon 99. Das heißt er macht es 99 mal von 100 Bällen richtig und nur einmal nicht. Hier ist so ein Ball, wo er es nicht richtig gemacht hat. Fehler passieren - hier im Spiel - Tor - fertig. Fehler: Torwart.
Da beißt die Maus kein Faden ab.
Und den Ball erkläre ich zu einem Tw Fehler

Eben diese Behauptung (99 von 100 oder ähnliche Relation) ziehe ich grundsätzlich in Zweifel - und glaube, dass mir die Auswertung von Videos auch Recht geben würde. Von 100 solcher Schüsse werden auch auf höchstem Niveau nie im Leben 99 gehalten.
Dann schau Dir mal an, wie das trainiert wird und Du wirst feststellen: 99% haben Keeper in dieser Leistungsklasse.
Die nehmen Dich bei so einer Übung auch nicht wirklich ernst

Ich rate jedem einfach mal die 'Best of'-Szenen unterschiedlicher Torhüter bei youtube anzuschauen.
Ohja, und ich halte youtube für eine hochqualifizierte Quelle für solche Studien!