Würde mich mal interessieren wie ihr zu dem Thema steht.
Ich persönlich bin mit meinem Torwartstammplatz zufrieden und mir gefällt es auch in meinem Verein sehr gut.
Wurde letztens mal angequatscht von nem Kumpel der ne Liga höher spielt ob ich nicht Bock hätte bei ihm mitzutrainieren (und dort dann auch ertmal auf der Bank zu sitzenman setzt sich ja nicht gleich im ersten Training durch).
Hab dieses mal gleich abgeschlagen, da ich mich einfach sau wohl in meinem Verein fühle und mit dem ein oder anderen noch gerne sehr lange nach dem Training zusammen sitze. Einziger Vorteil wäre vll. ein Torwarttrainer der bei jedem Training da ist.
Ich persönlich könnte mir daher nie vorstellen zu wechseln, auch wenn wir spielerisch nicht so "überzeugend" sind und man sich schon manchmal gegenüber den Zuschauern und co für die Mannschaftsleistung schämen muss (man könnte auch sagen unsere Alkoholmannschafthat ein Fussballproblem, da fühlt man sich schon manchmal ein wenig verscht, wenn man um 11 von der Pary nach Hause geht (mit max 0,5 promill) und seine Mannschaftskollegen sieht wiesie sich zulaufen lassen und am nächsten Tag nichts zustande bringen ...).
Was mich wundert als ich in einer Umfrage hier gelesen habe (Liebäugelt ihr mit einem anderen Verein zur Winterpause)), das so viele Torhüter unzufrieden sind oO Daher würde mich mal interessieren wie ihr zu dem Thema steht.