Ergebnis 1 bis 21 von 21

Thema: Stammplatz oder eine Liga höher spielen?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Stetti
    Kunstrasen - sowohl Training als auch Spiel

Ob Stammspieler oder nicht, kann ich noch nicht sagen. Wir wären dann 3 Torhüter und die Mannschaft soll in 2 Teams aufgeteilt werden, da momentan 30 B-Jugendliche angemeldet sind. Ob dann 1 Torhüter in Mannschaft 1 spielt und die anderen beiden sich im 2. Team abwechseln, oder wie das Ganze aussehen wird und wo ich stehe, kann ich noch nicht sagen. Außerdem wäre ich erst Ende März spielberechtigt, d.h. würde 3-4 Spiele verpassen.
    Das könnte ein Nachteil werden für dich, auch wenn du im Training besser bist.

Wenn der andere Keeper, der in dieser Zeit im Kasten steht gut hält wird es ziemlich schwer an ihm vorbei zu kommen.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Zitat Zitat von Meister
    Das könnte ein Nachteil werden für dich, auch wenn du im Training besser bist.

Wenn der andere Keeper, der in dieser Zeit im Kasten steht gut hält wird es ziemlich schwer an ihm vorbei zu kommen.
    Ich sehe das als Teil der neuen Herausforderung an. Wenn ich besser bin, werde ich mich durchsetzen und dafür werde ich mich reinhängen.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Stetti
    Ich sehe das als Teil der neuen Herausforderung an. Wenn ich besser bin, werde ich mich durchsetzen und dafür werde ich mich reinhängen.
    Klar wirst du dich durchsetzen, falls du besser bist als die anderen Keeper. Aber es wird schwer an einem vorbei zu kommen, der in diesen Spielen gut hält, zumindest für den Rest der Rückrunde.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Freizeitkeeper Avatar von Keeper_Bongo

Standard

Also ich bin der meinung, dass man das immer als Herausforderung sehen sollte! Ich z.B. hätte auch zu einem anderen Verien wechseln können, die mehrer ligen über uns spielen, hätte mich da auch durchbeißen müssen, aber da ich leider umziehe bin ich nihct hingegangen, weil sich das nicht gelohnt hätte!!! trotzdem versuche ich jetzt, wenn ich umgezogen bin, ersteinmal die großen Verien abklappern, weil schaden kann es ja nie, ein versuch ist es ja wert, zumindestens ein Probetraining machen...! Also ich denke mal, das man es versuchen sollte sic ind er anderen Mannschaft durchzubeißen!!!!

Schalke wird Meister 2007/2008!!!
    Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!!!

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Keeper_Bongo
    Also ich bin der meinung, dass man das immer als Herausforderung sehen sollte! Ich z.B. hätte auch zu einem anderen Verien wechseln können, die mehrer ligen über uns spielen, hätte mich da auch durchbeißen müssen, aber da ich leider umziehe bin ich nihct hingegangen, weil sich das nicht gelohnt hätte!!! trotzdem versuche ich jetzt, wenn ich umgezogen bin, ersteinmal die großen Verien abklappern, weil schaden kann es ja nie, ein versuch ist es ja wert, zumindestens ein Probetraining machen...! Also ich denke mal, das man es versuchen sollte sic ind er anderen Mannschaft durchzubeißen!!!!
    Klar sollte man versuchen sich durch zu beißen!
    Allerdings ist es einfach schwerer, wenn man erst eine Sperre absitzen muss etc., aber ich denke Stetti wird das schon schaffen.
    Oliver Kahn

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer