Das könnte ein Nachteil werden für dich, auch wenn du im Training besser bist.Zitat von Stetti
Wenn der andere Keeper, der in dieser Zeit im Kasten steht gut hält wird es ziemlich schwer an ihm vorbei zu kommen.
Das könnte ein Nachteil werden für dich, auch wenn du im Training besser bist.Zitat von Stetti
Wenn der andere Keeper, der in dieser Zeit im Kasten steht gut hält wird es ziemlich schwer an ihm vorbei zu kommen.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Ich sehe das als Teil der neuen Herausforderung an. Wenn ich besser bin, werde ich mich durchsetzen und dafür werde ich mich reinhängen.Zitat von Meister
Klar wirst du dich durchsetzen, falls du besser bist als die anderen Keeper. Aber es wird schwer an einem vorbei zu kommen, der in diesen Spielen gut hält, zumindest für den Rest der Rückrunde.Zitat von Stetti
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Also ich bin der meinung, dass man das immer als Herausforderung sehen sollte! Ich z.B. hätte auch zu einem anderen Verien wechseln können, die mehrer ligen über uns spielen, hätte mich da auch durchbeißen müssen, aber da ich leider umziehe bin ich nihct hingegangen, weil sich das nicht gelohnt hätte!!! trotzdem versuche ich jetzt, wenn ich umgezogen bin, ersteinmal die großen Verien abklappern, weil schaden kann es ja nie, ein versuch ist es ja wert, zumindestens ein Probetraining machen...! Also ich denke mal, das man es versuchen sollte sic ind er anderen Mannschaft durchzubeißen!!!!![]()
Schalke wird Meister 2007/2008!!!
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!!!
Klar sollte man versuchen sich durch zu beißen!Zitat von Keeper_Bongo
Allerdings ist es einfach schwerer, wenn man erst eine Sperre absitzen muss etc., aber ich denke Stetti wird das schon schaffen.
Oliver Kahn