also , ich hab mir die schuhe mal angesehen und muss stetti recht geben , dass die schuhe einfach zu dünn sind , also danke. ich hab mir dann mal die neuen predator gekauft , die schienen mir schon wesentlich besser !!!
also , ich hab mir die schuhe mal angesehen und muss stetti recht geben , dass die schuhe einfach zu dünn sind , also danke. ich hab mir dann mal die neuen predator gekauft , die schienen mir schon wesentlich besser !!!
der schuh ist top!
und der schuh ist auch noch aus leder zu 100%
nicht wie die predator
Ich spiele beim FC Bayern München, der Rest interessiert mich nicht!
JensLehmann redet vom v5.06, den er sich kaufen wollte, es dann aber doch nicht gemacht hat. Gute Entscheidung, wie ich finde. Der Predator ist da auf jeden Fall besser.Zitat von robinson
Der v-konstruct ist sicher auch klasse, vor allem für den Preis.
Hatte jetzt 14 Tage Urlaub und war da u.a. in Herzogenaurach:
Muss sagen war echt der Hammer
habe mir Puma King Stollenschuhe gekauft (regulärer VK 120,- €) - für 35,- €
des weiteren habe ich mir eine komlett neue Ganitur gekauft: Trikot 20,- €/ Hose: 7,50 € / Sockenstutzen 4,- €
und zwar das: http://shop.torwart.de/browse.php?si...2c159&ret=c159
nur in blau weiß statt rot schwarz
bin mit meinen Besuch sehr zufrieden:
nochdazu wo ich mir auch noch 2 Paar Straßenschuhe gekauft habe:
Handeschuhe war leider nichts da in meiner Größe
Adidas war nicht so toll - puma Outlet ist viel besser und vorallem günstiger
Geändert von keeper82 (10.01.2008 um 15:41 Uhr)
Es soll jetzt ein neues Puma Outlet in Herzogenaurach gebaut werden. Ungefähr die Größenordnung wie das Adidasoutlet...
ja- hab ich auch gesehen wie ich dort war - haben die Baugrube schon ausgehoben - ist schon rießig - wobei ich Puma vom Outlet her schon immer besser fand als Adidas - weil man wirklich Schnäppchen gefunden hat
Das meine ich auch.Zitat von keeper82
Das adidas-Outlet ist meiner Meinung nach viel zu groß und man findet kaum wirkliche Schnäppchen.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn