Ergebnis 1 bis 50 von 66

Thema: Puma-Outlet in Herzogenaurach

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart

Standard

ja- hab ich auch gesehen wie ich dort war - haben die Baugrube schon ausgehoben - ist schon rießig - wobei ich Puma vom Outlet her schon immer besser fand als Adidas - weil man wirklich Schnäppchen gefunden hat

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von keeper82
    ja- hab ich auch gesehen wie ich dort war - haben die Baugrube schon ausgehoben - ist schon rießig - wobei ich Puma vom Outlet her schon immer besser fand als Adidas - weil man wirklich Schnäppchen gefunden hat
    Das meine ich auch.
    Das adidas-Outlet ist meiner Meinung nach viel zu groß und man findet kaum wirkliche Schnäppchen.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Newcomer des Jahres 2007 Avatar von -P-S-P-

Standard

Zitat Zitat von Meister
    Das meine ich auch.
    Das adidas-Outlet ist meiner Meinung nach viel zu groß und man findet kaum wirkliche Schnäppchen.
    Wenn du das adidas-outlet zu groß findest, dann bin ich mal gespannt wie du das neue puma outlet findest.
    Oder meinst du einfach, dass das adidas outlet zu groß ist und darum braucht man ewig um ein Schnäppchen zu finden weil einfach viel zu viel Ware da ist?

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von -P-S-P-
    Wenn du das adidas-outlet zu groß findest, dann bin ich mal gespannt wie du das neue puma outlet findest.
    Oder meinst du einfach, dass das adidas outlet zu groß ist und darum braucht man ewig um ein Schnäppchen zu finden weil einfach viel zu viel Ware da ist?
    Beides, finde es unübersichtlich und man findet kaum Schnäppchen.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Blickfeld

Standard

Das einzige was man im Adidas Outlet einigermaßen billig kriegt sind Schuhe.Aber Kleidungsmäßig ist der Schnäppchenfaktor sehr gering.
    Die Baugrube vom Pumaplaza darf man nicht überbewerten, da dort nicht nur ein Outletcenter gebaut wird, sondern unter anderem auch Büros.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Michel84
    Das einzige was man im Adidas Outlet einigermaßen billig kriegt sind Schuhe.Aber Kleidungsmäßig ist der Schnäppchenfaktor sehr gering.
    ...
    Da geb ich dir recht, Schuhe sind dort vom Preis her okay, aber in meiner Größe (47-48) ist nie viel Auswahl vorhanden.
    Oliver Kahn

Blickfeld

Standard

Stimmt, Schuhmäßig hast du vor allem mit Zwischengrößen bei Adidas fast keine Chance.Hab aber heuer den Puma V1.06 für 75 euro gekriegt.Bin sehr zufrieden damit

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer