ja- hab ich auch gesehen wie ich dort war - haben die Baugrube schon ausgehoben - ist schon rießig - wobei ich Puma vom Outlet her schon immer besser fand als Adidas - weil man wirklich Schnäppchen gefunden hat
ja- hab ich auch gesehen wie ich dort war - haben die Baugrube schon ausgehoben - ist schon rießig - wobei ich Puma vom Outlet her schon immer besser fand als Adidas - weil man wirklich Schnäppchen gefunden hat
Das meine ich auch.Zitat von keeper82
Das adidas-Outlet ist meiner Meinung nach viel zu groß und man findet kaum wirkliche Schnäppchen.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Wenn du das adidas-outlet zu groß findest, dann bin ich mal gespannt wie du das neue puma outlet findest.Zitat von Meister
Oder meinst du einfach, dass das adidas outlet zu groß ist und darum braucht man ewig um ein Schnäppchen zu finden weil einfach viel zu viel Ware da ist?![]()
Beides, finde es unübersichtlich und man findet kaum Schnäppchen.Zitat von -P-S-P-
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Das einzige was man im Adidas Outlet einigermaßen billig kriegt sind Schuhe.Aber Kleidungsmäßig ist der Schnäppchenfaktor sehr gering.
Die Baugrube vom Pumaplaza darf man nicht überbewerten, da dort nicht nur ein Outletcenter gebaut wird, sondern unter anderem auch Büros.
Da geb ich dir recht, Schuhe sind dort vom Preis her okay, aber in meiner Größe (47-48) ist nie viel Auswahl vorhanden.Zitat von Michel84
Oliver Kahn
Stimmt, Schuhmäßig hast du vor allem mit Zwischengrößen bei Adidas fast keine Chance.Hab aber heuer den Puma V1.06 für 75 euro gekriegt.Bin sehr zufrieden damit