Da geb ich dir recht, Schuhe sind dort vom Preis her okay, aber in meiner Größe (47-48) ist nie viel Auswahl vorhanden.Zitat von Michel84
Da geb ich dir recht, Schuhe sind dort vom Preis her okay, aber in meiner Größe (47-48) ist nie viel Auswahl vorhanden.Zitat von Michel84
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Stimmt, Schuhmäßig hast du vor allem mit Zwischengrößen bei Adidas fast keine Chance.Hab aber heuer den Puma V1.06 für 75 euro gekriegt.Bin sehr zufrieden damit
Wohnst du in der Nähe des Outlets oder was?!Zitat von Michel84
Was gibt es denn sonst so momentan für gute Sachen?
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Naja, ungefähr 1 3/4 Stunden entfernt.Aber 1 - 2x im Jahr fahr ich mal hin. Naja,bei Adidas hab ich gar nichts gefunden.Bei Puma gabs die ganzen V1.06 Schuhmodelle zu einem Drittel des Preises. Bei den Handschuhen gabs den V-Konstrukt, auch das "torwart.de" - Sondermodell für 50 Euro, den V 1.06 2006+2007 für 40 Euro und den King RC für 40 euro.Dazu noch ein paar billigere Modelle. Trikots gabs zum Bepiel das goldene V-Konstrukt für 50 Euro.Ich hab mir ein V1.06 in der Farbe grün, Sonderfarbe glaub ich, für 21 Euro geholt.Zitat von Meister
Hat Adidas nich nur zwischengrößen?Zitat von Michel84
Gibt doch immer nur 44 2/3 und ann 45 1/3 und so
odeer wie meinste das?
mfg
Echt?Das ist mir neuZitat von Ottoka
da muss ich dir recht gegen adidas hat nur zwischengrößenZitat von Ottoka
naja lebe auf kleinem fuß sie haben bei adidas nur 39 1/3 39 direkt haben die nie
2005 - 2006 SG Empfingen
2006 - 2008 TSG Wittershausen
2008 - 2010 SV Eutingen
2010 - ???? TSV Dettingen
R.I.P Spiderkatze
und
R.I.P Robert Enke
Und schon bin ich wieder klüger. dann haben sie halt einfach nie die Größe die ich braucheZitat von TSG_Keeper
![]()
Weiß jemand, wann das neue Outlet eröffnet werden soll?? Mir hat das alte auch gefallen, allerdings war die Handschuhauswahl immmer recht gering bei Puma.
Ich heb den Thread jetzt mal wieder hervor! In Herzogenaurach, wurde ein neues Puma-Outlet eröffnet! Das grenzt schon fast an einen "Megastore". Ich bin vorerst dran vorbei gefahren! Aber ich werde in den nächsten 2 Wochen mal nach Herzogenaurach schauen!
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)