Und schon bin ich wieder klüger. dann haben sie halt einfach nie die Größe die ich braucheZitat von TSG_Keeper
![]()
Und schon bin ich wieder klüger. dann haben sie halt einfach nie die Größe die ich braucheZitat von TSG_Keeper
![]()
Weiß jemand, wann das neue Outlet eröffnet werden soll?? Mir hat das alte auch gefallen, allerdings war die Handschuhauswahl immmer recht gering bei Puma.
Ich heb den Thread jetzt mal wieder hervor! In Herzogenaurach, wurde ein neues Puma-Outlet eröffnet! Das grenzt schon fast an einen "Megastore". Ich bin vorerst dran vorbei gefahren! Aber ich werde in den nächsten 2 Wochen mal nach Herzogenaurach schauen!
Ich war Anfang des Jahres erst in Herzogenaurach. Der Puma-Outlet hatte wesentlich bessere Sache im Angebot, als der Adidas-Outlet. Ist aber scheinbar immer eine Sache des Glücks, wann man dort ist. Ein Mitspieler war vor einer Woche und meinte, dass das es im Adidas-Outlet gute Schnäppchen gab. Sicherlich auch eine Frage der Auffassung und was man so sucht.
Deswegen nennt sich das ganze ja Outlet und nicht Laden.
Iech bin a Glubberer und iech wer´s immer bleim!
Ja
Puma ist schon riesig dass neue
Adidas gibts aber auch viel auswahl.
Mir gefallen vorallem die Schuhschachtellaternen und die geprägten Kanaldeckel. Müsst ihr mal anschauen.
Geändert von goalie-heiner (12.02.2010 um 09:00 Uhr)
Iech bin a Glubberer und iech wer´s immer bleim!