Ich war jetzt auch schon öfters in beiden Läden. Im Adidas Outlet hab ich bis jetzt immer ein Schnäppchen gefunden. Im Puma bin ich dagegen leider noch nicht fündig geworden. Aber es ist immer Glückssache und hängt auch davon ab was man sucht, da der Bestand variiert.
Aber gerade bei Schuhen hat Adidas deutlich die Nase vorne. Letzten Sommer haben sie im Zelt vorm Adidas Gebäude Unmengen an World-Cup Schuhen für 25 Euro rausgehauen. Und zwar nicht aus der momentanen Produktionsreihe, sondern der vor ca. 6-7 Jahren bei der die Qualität noch deutlich besser war.
Im Mitarbeiterbereich bei Adidas ists auch immer ziemlich lustig, da bekommt man auch ab und zu Schuhe die noch nicht im freien Handel zu haben sind bzw. in einer Farbkombination die erst ein halbes Jahr später rausgegeben wird.
Im Outlet in Piding konnte ich 5 Paar Predator zu 20 Euro das Paar abgreifen, darunter ein Produktionssample vom Beckham Schuh, der so nicht in Serie ging.
Also ich kann die Einschätzung, dass es bei Adidas keine Schnäppchen gibt, absolut nicht unterstreichen;-)